Kalorien bei Aktivität joggen doppelt

D
D.
User
Hallo zusammen, habe die Active watch und beim joggen werden in der App die Kalorien doppelt abgebildet. War 5 km laufen und es hat mir angezeigt, dass es 333 Kalorien sind. Wenn ich in die App gehe, dann sind es 645 Kalorien, hier werden die Schritte plust die Aktivität gerechnet, was ja falsch ist. Was kann ich tun? Die Schritte vom Telefon sind ausgeschaltet.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Dsee,
magst du mir davon auch einen Screenshot zeigen?
Melde dich gerne per @ zurück.
Liebe Grüße
 
\@AlvinS
Anbei die Screenshots
172342i12A3387E556BF281?v=v2.jpg

172343i739BC46C375A96EC?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, mir ist in Kombination meiner Samsung Gear S3 und Samsung Health aufgefallen: ich starte eine Lauf-Aktivität mit der Samsung Gear S3, die Distanz und Kalorien werden ermittelt gleichzeitig zählt er die regulären Bewegungsschritte und die daraus verbrauchten Kalorien auch Die...
Antworten
3
Aufrufe
153
J
M
Hallo zusammen, Seit einigen Tagen werden die Schritte doppelt berechnet. Wenn ich joggen gehe uns die Uhr und mein Handy mitnehmen wird mir nach dem Joggen zwar in der health app angezeigt 8 km aber Schritte statt ca.9000, 16.000 und in der health app steht bei Schritte 16 km. Also wird...
Antworten
12
Aufrufe
173
E
A
Hallo Zusammen, Ich habe mir die Smartwatch Samsung Active 2 geholt und komme mit dem Trainingsmodus noch nicht zu Recht, bzw. frage ich mich, ob man die Workout Details in der Samsung Health App ändern kann. Für das Workout "Wandern" habe ich hier nämlich nur die folgenden Details...
Antworten
7
Aufrufe
106
D
S
Hallo zusammen, sollte die Frage bereits beantwortet sein, bitte dorthin verlinken. Vielen Dank. Mit dem One UI Update kamen ja auch die Aktivitäten analog der Samsung Galaxy Active auf die Galaxy Watch (Aktive Kalorien, Aktive Minuten und Stehstunden). Wo kann ich diese Daten in Samsung Health...
Antworten
1
Aufrufe
101
J
D
Hallo Zusammen, ich habe seit November 2018 eine Samsung Galaxy Watch 42 mm und bis vor 1-2 Wochen hat meiner Meinung nach alles super funktioniert. Jetzt ist es so, dass meine Uhr zwischendurch extrem viele Kalorien zählt. Kennt jemand dieses Phänomen schon? Gestern z.B. hat die Uhr bzw. dann...
Antworten
7
Aufrufe
122
M
Zurück
Oben