Problem mit der Gear 360

D
D.
User
Gute Tag Community
Meine Gear 360 scheint ein Problem mit dem Videoformat zu bekommen wenn grössere Vibrationen beim Filmen entstehen. Das Video ist zwar auf der Karte kann aber weder auf dem Galaxy S9 noch auf dem PC gestitcht oder angeschaut werden. Hat jemand eine Ahnung was ich mit den 20 GB Film (gesplittet) noch machen könnte ausser löschen? Die Kamera wurde an einem Motorradrennen eingesetzt. Beim Autorennen mit fast gleich grossen Vibrationen wurde 1 Stunde produziert, teansferiert und in Action Director sauber gestitch . Danke für Euren Input.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Dunhill_ch,
ich habe mal bei meinen Kollegen vom technischen Support nachgehakt. Sie haben mir erklärt, dass es schlicht und ergreifend nicht möglich ist, jegliche Form von Erschütterungen problemlos zu stitchen, die mit der Gear 360 aufgenommen wurden. Wenn das Video nicht anschaubar bzw. stitchbar ist, dann gibt es keine Möglichkeit, Abhilfe zu schaffen.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Dunhill_ch,
Magst du uns noch den genauen Modellcode deiner Gear 360 nennen?
Markiere mich bei einer Antwort auch gerne über ein @. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 
Die Samsung gear360 ist das Modell SM-C200. Nach 9 Supporttelefonaten und zwei Besuchen in Support Center konnte mir noch niemand weiter helfen. Hier in der Schweiz scheint sich niemand damit zu beschäftige . Gruss und Danke.
 
Das Problem trat in allen 8 Läufen nach dem Start auf. Der Vorstart verlief normal mit sauberer Aufzeichnung. Auch da waren die Vibrationen zum Teil schon erheblich. Nach dem Start blinken die beiden Dioden neben den Linsen plötzlich schneller, dies nur bei 3 Läufen. Da es sich um ein Gespann (Seitenwagen) auf der Strasse handelt ist es unmöglich die Cam von Hand zu bedienen. Befestigt ist die Cam an einem stabilen Stahlträger seitlich am Cockpit. Das Resultat ist dann ein File/Film mit mp4 Endung und nicht lesbarem Format nach dem Start. Gruss und Danke.
 
Als Egänzung ein youtube Video. Dies wurde mit der GoPro aufgenommen die Gear360 ist links montiert.
Dieses Video wurde mir der Gear360 in einem Testlauf auf der Strasse erstellt ohne Probleme.
Danke und Grüsse.
 
L: @AlwinS L: @DavidB es scheint, dass ich der Einzige bin mit diesem Problem. Hat noch Jemand eine Idee?
 
Hallo L: @Dunhill_ch,
ich habe mal bei meinen Kollegen vom technischen Support nachgehakt. Sie haben mir erklärt, dass es schlicht und ergreifend nicht möglich ist, jegliche Form von Erschütterungen problemlos zu stitchen, die mit der Gear 360 aufgenommen wurden. Wenn das Video nicht anschaubar bzw. stitchbar ist, dann gibt es keine Möglichkeit, Abhilfe zu schaffen.
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Ich habe ein Anliegen, das mich ehrlich gesagt ziemlich nervt: Ich besitze eine Gear 360 von 2017 und musste feststellen, dass Samsung den Support ihrer App für Android 12 deaktiviert hat. Besitzt man eine alte Version oder installiert solch eine als apk, hat man immerhin noch die Möglichkeit...
Antworten
3
Aufrufe
298
D
R
Hallo zusammen, ich weis nicht ob es das Thema schon gibt, da ich nichts der gleichen gefunden hab, aber ich hab ein Problem mit dem Wiederherstellen von einem Backup von der Gear S3 Frontier das ich auf meinem S8 erstellt habe und bei meinem IPhone 11 (iOS 13.2) wiederherstellen wollte. Er...
Antworten
10
Aufrufe
118
R
L
Servus, meine Gear 360 geht gelegentlich aus dem Video-Aufnahmemodus von selbst heraus (bricht das Video ab)... die LED´s leuchten dann wieder grün. Anschließend lässt sich sofort eine neue Aufnahme starten. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das Problem beheben konnte, indem ich den "Video Loop...
Antworten
6
Aufrufe
124
L
M
Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen das Tizen Update 4.0.0.4 auf meiner Gear S3 Frontier installiert. Seitdem habe ich verschiedene Probleme mit Funktionen, die vor dem Update sauber gelaufen sind. Ich weiß nicht, ob nun die Funktionen mit dem Update geändert wurden und ich nur nicht die...
Antworten
1
Aufrufe
131
J
M
Hallo Comunity Habe vor ca. 2 Wochen beim Media Markt ein Schnäppchen gemacht. Dort auf einen der Tische lag ganz verlassen eine Gear VR SM R323 ohne OVP und Zubehör. Als Zubehör fehlte der USB Adapter. Habe diese Zubehör beim Media Markt Kundenservice noch nachträglich bestellt. Ich komme...
Antworten
9
Aufrufe
166
M
Zurück
Oben