Samsung fit e

N
N.
User
Kann die Samsung fit e au mit 2 Handys koppeln oder geht's das nur mit 1 Handy danke für die hilfe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Nicole111,
die Samsung Galaxy Fitⓔ kann nur mit einem Gerät verbunden sein.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Nicole111,
die Samsung Galaxy Fitⓔ kann nur mit einem Gerät verbunden sein.
 

Similar threads

M
Hallo ich bin am verzweifeln und brauche Hilfe. Ich habe ein Samsung Galaxy S9 und seit einigen Wochen die Samsung Fit E. Vorher hatte ich eine Samsung Gear 2, aber da ich den ganzen Zubehör nicht nutze, reicht mir eine einfache Uhr, die meine Schritte und Co zählt. Ohne das sie dauerhaft per...
Antworten
8
Aufrufe
141
M
T
Hallo liebe Community, Seit heute während es Lades zeigt mein etwa 1 Jahre altes Galaxy Fit e Band eine Blikende Schrift "Samsung Galaxy Fit e" an. Diese Anzeige blinkt, das Band ist nicht mehr mit meinem Smartphone verbunden und es reagiert auch nicht mehr auf den Touchscreen. Weiß jemand...
Antworten
5
Aufrufe
108
B
S
Hallo, neben meiner Gear Fit 2 Pro habe ich nun auch eine Gear Fit e. Ist es bei Letzterer auch möglich die Art der Pulsmessung zu verändern? Bei der 2 Pro kann man auch "häufig" auswählen. Bei "dauerhaft" wird der Akku einfach zu schnell leergedudelt. Kann man das vielleicht mal per Update...
Antworten
8
Aufrufe
130
D
F
Mein Fitnessband Galaxy Fit e zeichnet mitten im Tag auf das ich Schlafen würde. Was löst diese Fehlfunktion aus. Hier ein Screenshot Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2766270
Antworten
3
Aufrufe
137
F
C
Hallo zusammen, Ich habe eine ganz kurze Frage: Ich habe mir jetzt letztens ein Galaxy Fit e geholt. Ich bin mit der super zufrieden, aber beim Wiederaufladen kommen mir 2 Fragen auf. Und zwar, muss man die Fit e solange benutzen, bis sie vollständig leer ist, oder sollte man sie zwischen 15 und...
Antworten
1
Aufrufe
133
A
Zurück
Oben