Samsung Galaxy Fit e

F
f.
User
Mein Fitnessband Galaxy Fit e zeichnet mitten im Tag auf das ich Schlafen würde. Was löst diese Fehlfunktion aus.
428725i694971804312D45F?v=v2.jpg

Hier ein Screenshot
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Also bei meiner Fite ist das noch nicht vorgenommen... Hast du den Tracker schon mal zurück gesetzt? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also bei meiner Fite ist das noch nicht vorgenommen... Hast du den Tracker schon mal zurück gesetzt?
 
Also als ich von Huawei zu Samsung gewechselt bin hab ich den Tracker zurück gesetzt aber das war September 2020 also ich setzt den einfach nochmal zurück und hoffe es hilft
 

Similar threads

N
Kann die Samsung fit e au mit 2 Handys koppeln oder geht's das nur mit 1 Handy danke für die hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1284764
Antworten
2
Aufrufe
133
J
T
Hallo liebe Community, Seit heute während es Lades zeigt mein etwa 1 Jahre altes Galaxy Fit e Band eine Blikende Schrift "Samsung Galaxy Fit e" an. Diese Anzeige blinkt, das Band ist nicht mehr mit meinem Smartphone verbunden und es reagiert auch nicht mehr auf den Touchscreen. Weiß jemand...
Antworten
5
Aufrufe
109
B
L
Ich habe eine Samsung Fit e über 1 Jahr auf meinem Galaxy A6 genutzt und bin mega zufrieden. Jetzt habe ich eine neue Fit e mit meinem Galaxy A6 verbunden und möchte das alte Fit e mit dem Galaxy A5 von meinem Mann verbinden. Aber sobald ich das Band mit dem Smartphone kopple und auf...
Antworten
4
Aufrufe
226
B
C
Hallo zusammen, Ich habe eine ganz kurze Frage: Ich habe mir jetzt letztens ein Galaxy Fit e geholt. Ich bin mit der super zufrieden, aber beim Wiederaufladen kommen mir 2 Fragen auf. Und zwar, muss man die Fit e solange benutzen, bis sie vollständig leer ist, oder sollte man sie zwischen 15 und...
Antworten
1
Aufrufe
134
A
E
Hallo, Habe ein kleines Problem mit meiner Galaxy Fit e. Und zwar zeigt sie kein Puls mehr an... Was kann ich tun? Habt ihr eine Idee? 2237304
Antworten
13
Aufrufe
133
B
Zurück
Oben