Gear 360: Plötzlich Fehler beim Stitching (Doppler an der Naht)

A
A.
User
Hallo,
von einem Tag auf den anderen habe ich fehler beim Stitchen. Es entstehen Doppler und Schatten an den Nahtstellen. Klar, hundertprozentig war das nie, aber jetzt ist es SEHR deutlich. Ich habe schon die Softare (Mac) gerade auf den neuesten Stand gebracht (Version Version 1.0.3213.0), aber das hat daran leider nichts geändert.
98582iB677C83CBEF9BF55

98583i78ADBDD8BD3A3CC7

98584i5AEDBFDE071325CF

Kann es sein, dass in den Bildern bestimmte, individuelle Hardware-Parameter codiert sind, die beim stitching ausgewertet werden, und die sich jetzt geändert haben? Hat sich beispielsweise durch die Sommerhitze etwas Kleber gelöst und sich eine Linse verschoben, oder derartiges? Anders kann ich mir das Phänomen gar nicht erklären.
Besten Dank,
Andreas

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Zurück
Oben