Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
R
Hallo zusammen, Vllt kann mir einer helfen. Ich habe ein Huawei Mate 20 Pro und eine Gear S3. Wenn ich bei Health die Einstellung der Schrittzahldaten umstellen möchte wird nur die Option "Alle Schritte Gear S3 und Telefon" oder nur "Telefon" angezeigt. Ich meine mich zu erinnern das ich früher...
Antworten
1
Aufrufe
208
D
V
Hallo Freunde. Meine zweite Frage hier. Habe eine Samsung Gear Sport und finde die Samsung Health App sehr sehr übersichtlich. Aber: Die Herausforderungen*1f62a.png* Gibt es außer der Schrittherausgorderungen nix anderes? Hab bei anderen Uhrenanbieter mehr Herausforderungen gesehen und finde das...
Antworten
1
Aufrufe
125
D
A
Seit einer geraumen Zeit, hab ich das Problem, dass Benachrichtigungen die auf dem Handy kommen (nicht Samsung Apps) nicht mehr aktiv auf meiner Gear S3 Frontier angezeigt werden. Sie kommen zwar bei der Uhr an aber es geht weder das Display der Uhr an, noch vibriert sie. Bei der E-Mail App von...
Antworten
1
Aufrufe
120
D
F
Hey weiß nicht ob das normal ist oder schon mal angemerkt wurde. Dass der Kalorienverbrauch nicht wirklich stimmt wurde schon oft angemerkt. Aber nun habe ich festgestellt sobald ich Mahlzeiten hinzufüge, erhöht sich mein ist KalorienVerbrauch. Ist relativ komisch. 1258254
Antworten
8
Aufrufe
132
D
M
Hallo ich habe das Problem das relativ häufig ( 1 -2 mal pro Woche) auf einmal das Display die Uhr sehr groß anzeigt wird (ca. 4 mal so groß, es ist nur ein viertel Kreis zu sehen). Das einzige was dann hilft ist ein komplettes Neustart der Uhr. kennt jemand das Problem oder hat einen Tip. Danke...
Antworten
6
Aufrufe
132
J
D
Guten Morgen, seit drei Tagen habe ich die Gear Fit 2, weiß jemand den Stromsparsten Hintergrund? Wie ich im Netz gelesen habe soll der Akku nicht so berauschend sein. Tipps wären super Danke Dirk 1261002
Antworten
2
Aufrufe
117
J
D
Hi, wo bekomme ich den Original Samsung Zubehör? Ich suche ein anderes Band für meine Gear fit 2, leider hat Amazon nur Schrott mit schlechten bewertungen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke Dirk 1261004
Antworten
3
Aufrufe
120
J
K
Hallo ich habe seid paar Tagen die Samsung gear sport ich möchte in der shealt app das nur die schritte von der Uhr angezeigt werden jedoch kann ich nur "Mobiletelefon" oder "Mobiltelefon und Uhr" Auswählen ich möchte aber nur die Uhr Auswählen Danke für die Hilfe im voraus . 1247604
Antworten
4
Aufrufe
155
J
A
Hallo liebe Leute. Leider finde ich niemander der mir sagen kann wo ich den Automatischen Pulsmesser einstellen kann also den Intervall odet wann er überhaupt anspringt. Hoff ihr könnt mir helfen. Lg :) Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
11
Aufrufe
157
J
W
Hallo, ich nutze die Gear S3 als Wecker und für Schlaftracking, und werde nachts öfter durch den leuchtenden Bildschirm wach. Kann man das abschalten, dass die Lünette den Screen aktiviert, oder wie macht man das am besten? Bei Android Wear gibt es ja den Theatermodus und den Flugmodus, um Ruhe...
Antworten
40
Aufrufe
400
J
P
Hallo seit gestern synchronisiert s health meine Schritte nicht mehr mit der S3 Frontier. Resetten hat auch nichts gebracht. Gestern lief alles noch. Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir sagen, wie die App meine Schritte wieder synchronisiert...
Antworten
41
Aufrufe
404
J
A
Guten Tag ich habe seit 1 1/2 tagen probleme mit meinen Galaxy Buds ich kann keine einstellungen mehr verändern und kann sie daher nicht zurücksetzten jedes mal wenn ich zb auf "info zur uhr" raufklicke komm ich weiter kann aber nichts anklicken und werde nach ein paar sekunden zurückgeschmissen...
Antworten
4
Aufrufe
140
J
M
Hallo! Weiß man eigentlich schon wann die Buds in der neuen Farbe erscheinen sollen? 1266030
Antworten
2
Aufrufe
99
Y
F
Werft in unserem Video-Bereich einen ersten Blick auf die neue Galaxy Watch Active2. 1258428
Antworten
2
Aufrufe
138
A
S
..nach dem Update auf 3.0.0.2 funktionieren manche Funktionen auf meiner S3 nicht mehr einwandfrei: -der Schrittzähler wird nur aktualisiert, wenn ich S-Health öffne, und mit der Uhr synchronisiere -der Pulsmesser arbeitet gar nicht(obwohl auf immer messen eingestellt) -Schlafdaten werden nicht...
Antworten
1
Aufrufe
128
A
S
Hallo, ich war eine Woche im Urlaub und hatte meine Uhr Zuhause gelassen, ausgeschaltet!!! Jetzt hab ich sie eingeschaltet und es waren Schritte drauf??? Auch in der Samsung Health hat er ein Training von 11 min gehen aufgenommen. Wie kann das sein, wenn die Uhr ausgeschaltet im Schrank liegt...
Antworten
1
Aufrufe
97
A
B
Hallo! War mit den ear buds bis gestern Abend noch ganz zufrieden.... Bass gut gedrückt und Sound super! Dann gesehen, neues update! Verbesserung Sound usw! Also gemacht! Und nun...... Schei.. Bass ganz flach, und Sound auch nicht besser(eher Gegenteil) tolles Update! Kann ich irgendwie zur...
Antworten
1
Aufrufe
131
A
G
Hallo, Ich überlege mir die Galaxy watch active 2 zu kaufen alleine schon aus dem Grund der Sturzerkennung. Es käme die LTE Version in Betracht. Nun stellt sich mir die Frage ob sie auch mit dem Galaxy S8 funktioniert? Leider kann es aus den Beschreibungen nicht erkennen. Danke schon mal für die...
Antworten
2
Aufrufe
107
A
J
Hallo, Ich habe die Samsung Gear S3 frontier besorgt und finde sie super. Leider habe ich aber das Problem das ich keine Wlan Verbindung bekomme. Wenn ich unter Einstellungen -> Wlans mein Wlan auswähle werde ich nicht nach einem Passwort gefragt sondern es kommt direkt die Nachricht das keine...
Antworten
1
Aufrufe
119
A
R
Hallo Community, ich hätte eine Frage an die Galaxy Watch Besitzer: bei meiner 46er füllt das Display nicht die komplette Fläche innerhalb der Lünette mit den arabischen Zahlen aus und ist bei Betrachtung senkrecht von oben dazu auch noch leicht nach links versetzt. Von der "05" bis zur "35"...
Antworten
18
Aufrufe
144
J
M
Hallo, ich bekomme keine Benachrichtigungen über neue Emails in Verbindung mit dem Iphone7 und einem gmail accout. SMS, Podcasts oder Anruf scheint zu funktionieren. Gibt es da eine besondere Einstellung? Danke Gelöst! L...
Antworten
20
Aufrufe
330
D
E
Wecker ist ja seit dem Update zwischen Galaxy Watch und Smartphone synchron. Heißt aber auch, dass beide klingeln, wenn ich einen Wecker an der Uhr oder dem Handy stelle. Das ist so nicht immer gewollt. Manchmal möchte ich nur, dass die Uhr mich weckt. Aktiviere ich dann noch den Flugmodus...
Antworten
30
Aufrufe
355
P
M
Hallo, Ich habe ein S10+ und eine Galaxy Watch LTE seit ein paar Tagen zeigt die Wearable App keine Verbindung mehr zur Uhr an ? Telefon und Uhr zeigen über Bluetooth verbunden an aber die App zeigt von der Uhr getrennt an. Eine Verbindung herzustellen mit Verbinden ist nicht möglich. Wenn ich...
Antworten
4
Aufrufe
156
J
S
Guten Tag, Setup: Smartphone: Xiaomi Mi 9 (Dual-SIM) Wearable: Galaxy Watch LTE Vertrag: Klarmobil Problem: Mein Vertragspartner verwendet keine eSIM's, was bedeutet, ich kann die LTE Funktion der Galaxy Watch nicht nutzen. Fragen: Funktioniert die LTE Funktion überhaupt mit dem Xiaomi Mi 9...
Antworten
5
Aufrufe
167
H
D
Ich suche nach einer Möglichkeit playlists auf der samsung galaxy watch active einzurichten. Habe bereits mp3 auf die Uhr geladen. Diese sind aber völlig unsortiert. Was tun? 1258978
Antworten
1
Aufrufe
131
J
J
Habt ihr schon gesehen, dass wir für das jüngste Mitglied der Galaxy Familie schon einen neuen Bereich haben? "Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G" 1261125
Antworten
0
Aufrufe
115
J
U
Moin, kann man irgendwie die Autopause anpassen. Wenn ich mit dem Rad an einer Ampel stehe und die Fahrt aufzeichne, kommt die Autopause gefühlt immer viel zu spät. 1246820
Antworten
3
Aufrufe
92
J
S
Bild 1 Anzeige direkt aus der App Bild 2 Gewichtswidget Wenn man das Widget anklickt. Ich habe Probleme mit dem Gewichts Widget von Samsung health. es zeigt nicht dasselbe an wie die App . Wenn man allerdings auf das Widget klickt kommen wieder die richtigen Daten. Manchmal werden allerdings...
Antworten
3
Aufrufe
154
J
R
Hallo zusammen, heute Morgen wurden die beiden Apps " Gear S Plugin " und "Samsung Accessory Service" automatisch aktualisiert. Seit dem bekomme ich keine Kontakte mehr auf die Smartwatch *1f61e.png* In den Apps habe ich auch die freigabe der Kontakte aus und wieder ein geschaltet ohne...
Antworten
10
Aufrufe
153
J
U
Hi, hab seit ungefähr November 2018 eine Gear S3 Smartwatch, welche Ich bei Lidl gekauft hatte. Und seit kurzem, vllt rund 1 Monat mittlerweile, ist da ein Fleck auf der Uhr erkennbar, auf ~ 12:30. Neustart und wechseln des Themes hat nix gebracht. Habe mich auch im Netz informiert, kein...
Antworten
8
Aufrufe
116
J
Zurück
Oben