Original Zubehör für die Watches

D
D.
User
Hi,
wo bekomme ich den Original Samsung Zubehör? Ich suche ein anderes Band für meine Gear fit 2, leider hat Amazon nur Schrott mit schlechten bewertungen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke
Dirk

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Vielen Dan, leider für die Gear Fit 2 ausser das Ladegerät keine Bänder, schade. Trotzdem Dank für den Tipp.
 
Hallo L: @DirkT72,
du kannst dich gerne mal bei meinen Kollegen von der Ersatzteile-Hotline melden. Vielleicht haben die das Zubehör nach dem du suchst auf Lager: 06196 9340 209 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr; Kosten des Anrufs laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse).
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hey ich habe von Teqcycle im Trade-In einen Gutschein in Höhe von 30% bekommen für Zubehör, zählt die Watch 5 als Zubehör und wäre des damit nutzbar? Danke schon mal. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5893787
Antworten
3
Aufrufe
130
B
D
Guten Morgen, seit drei Tagen habe ich die Gear Fit 2, weiß jemand den Stromsparsten Hintergrund? Wie ich im Netz gelesen habe soll der Akku nicht so berauschend sein. Tipps wären super Danke Dirk 1261002
Antworten
2
Aufrufe
113
J
C
Hi. Ich bin seit heute stolze Besitzerin einer gear fit 2. Von meiner Tochter habe ich ein farbiges Armband als Zubehör bekommen und möchte es tragen, aber...... ich bekomme das originale Armband nicht ab. Gibt es einen Trick dabei?? Auf dem Youtubevideo sieht's ganz leicht aus. 255419
Antworten
5
Aufrufe
239
J
M
Hallo, bei meiner Watch 3 mit original Lederarmband habe ich folgendes Problem.Die zweite Schlaufe des Bandes färbt bzw. reibt am Handgelenk ab. Heißt, immer wieder habe ich schwarzen Abrieb am Handgelenk. Kann jemand evtl ein anderes Band empfehlen? Danke schonmal für Antworten. 5295550
Antworten
4
Aufrufe
112
M
L
Hay, ich hab schon wieder eine Frage *:smiling-face: Ich habe mir doch vor kurzem die Active 2 44mm gekauft. Bin auch vollends zufrieden. Nur ist mir das Armband (M/L) leider zu groß. Die Uhr misst nicht genau und rutscht immer. Ich habe mir bei Amazon bereits ein Silikon-Armband nachbestellt...
Antworten
3
Aufrufe
137
E
Zurück
Oben