Zählt die Watch 5 als Zubehör?

M
M.
User
Hey ich habe von Teqcycle im Trade-In einen Gutschein in Höhe von 30% bekommen für Zubehör, zählt die Watch 5 als Zubehör und wäre des damit nutzbar?
Danke schon mal. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Noch ergänzend dazu: Die Uhren und auch die Buds zählen in die Kategorie "Wearables".
 

Similar threads

T
Hi, habe gerade von Teqcycle für das erfolgreiche Trade-In noch einen 30% Gutschein für den Samsung Store auf das Original Samsunf-Zubehör bekommen. Außerdem habe ich noch jede Menge Samsung Points. Bin mir unsicher was gut ist und sich lohnt. Was könnt ihr empfehlen bzgl. Hüllen und...
Antworten
2
Aufrufe
127
D
B
Nachdem mein altes Handy jetzt knapp zwei Wochen bei Teqcycle lag, kam gestern die Löschbestätigung... ...und dazu auch ein 10% Gutschein für Zubehör. "Unser Dankeschön für deine Teilnahme am Samsung Trade-in Service... Dein persönlicher Gutscheincode lautet: ___________" Leer. Hatte das schon...
Antworten
9
Aufrufe
106
H
S
Hi, Ich habe vor längerer Zeit von meinem Freund die Galaxy Watch 42mm geschenkt bekommen. Die Uhr zählt einfach viel zu viele Schritte. Hab die Watch schon mehrmals zurückgesetzt. Auch ein ständiges neustarten der Uhr bringt nichts. Und sie zählt, ich weiß nicht ob die Watch das macht, keine...
Antworten
13
Aufrufe
153
S
R
Nach dem großen Update auf UI5 zählt meine Watch 5 viel weniger Schritte. Eine festgelegte Strecke von 1000 Meter quittiert die Uhr nur noch mit ca 800 Metern. Mit der vorherigen Version kam ich auf durchschnittlich 15000 Schritte/Tag......jetzt mit Mühe und Not auf gerade mal 9000-10000...
Antworten
4
Aufrufe
197
E
A
Habe mir die Galaxy Watch 46 gekauft, die Samsung Health App läuft auf meinem iPhone Xs Max. Wenn ich laufen gehe, dann habe ich mein Telefon immer dabei und nach der Synchronisation habe ich viel zu viele Schritte. Die Schritte von Watch und App werden addiert. Was ist das denn für ein...
Antworten
8
Aufrufe
141
J
Zurück
Oben