Probleme S3 Frontier

S
s.
User
..nach dem Update auf 3.0.0.2 funktionieren manche Funktionen auf meiner S3 nicht mehr einwandfrei:
-der Schrittzähler wird nur aktualisiert, wenn ich S-Health öffne, und mit der Uhr synchronisiere
-der Pulsmesser arbeitet gar nicht(obwohl auf immer messen eingestellt)
-Schlafdaten werden nicht angezeigt(im S-Health zwar die Gesamtdauer, aber keine Details)
-Luftdruck, und Höhenmesser arbeiten auch nicht. Werden beide nur im Diagramm nach manuellem kalibrieren angezeigt
Hat jemand Lösungen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

P
Hallo! Ich habe meine Gear S3 Frontier zur Reparatur bei LetMeRepair eingeschickt. Das Innenleben wurde getauscht. Jetzt wollte ich bei der Neueinrichtung die Höhenmesser / Barometer App kalibrieren, es wird jedoch "Netzwerk nicht verfügbar" angezeigt, obwohl die Uhr mit dem Smartphone...
Antworten
19
Aufrufe
182
H
M
Hallo, Ich komme aktuell nicht weiter. Habe ein S20+, S Health App dazu eine Gesr S3 frontier. Nun habe ich mir für die Arbeit eine Fit 2 gekauft. Heute gekoppelt. Soweit so gut. Kenne das aber so von der S3 das dort die Gesamten Schritte angezeigt werden. Sprich das was die Uhr gezählt und...
Antworten
1
Aufrufe
141
B
M
Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen das Tizen Update 4.0.0.4 auf meiner Gear S3 Frontier installiert. Seitdem habe ich verschiedene Probleme mit Funktionen, die vor dem Update sauber gelaufen sind. Ich weiß nicht, ob nun die Funktionen mit dem Update geändert wurden und ich nur nicht die...
Antworten
1
Aufrufe
131
J
A
Hallo, ich habe seit ein paar Monaten ein Problem mit meiner S3 Frontier. Wenn ich zum Beispiel spazieren gehe und das Workout über die automatische Workout Erkennung aufzeichnen lasse, klappt alles wunderbar. Starte ich "Gehen" jedoch manuell über das Widget von S Health steht mein Workout...
Antworten
1
Aufrufe
120
S
S
Hallo Leute, habe gerade ein sehr seltsames Phänomen. Bisher habe ich zum Tracking meiner Workouts die Gear Fit 2 verwendet und war damit sehr zufrieden. Diese Woche bin ich auf die Gear S3 Frontier umgestiegen und stelle verwundert fest, dass die Uhr nur die Hälfte der verbrannten Kalorien...
Antworten
21
Aufrufe
269
S
Zurück
Oben