Jetzt noch flexibler: Die Galaxy Watch Active2

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo weiß jemand ob es bixby bei der 2er auf deutsch gibt?
 
Hallo L: @Deluxe303,
wir freuen uns darauf, Bixby in neuen Sprachen auf weiteren Geräten in den kommenden Monaten bereitstellen zu können. Welche Geräte das im Einzelnen sein werden, steht noch nicht fest. Wenn du regelmäßig bei uns vorbeischaust, wirst du aber rechtzeitig darüber informiert, sobald Bixby auf der Galaxy Watch Active2 Deutsch spricht.
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Mit dem Lauf-Coach der Galaxy Watch Active2 wirst du nach all den Plätzchen schnell wieder fit! 1464440
Antworten
9
Aufrufe
120
D
G
Hallo zusammen! kann die Samsung Galaxy Watch Active2 Audioaufnahmen machen? Bei der Apple Watch nennt sich die Funktion "Sprachmemo" Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1463048
Antworten
6
Aufrufe
112
E
H
Meine Samsung Watch Active2 reagiert auf keine Taste oder Berührung. Was kann ich tun? 2123285
Antworten
1
Aufrufe
111
B
B
Endlich eine neue Samsung uhr. Aber das ist meine frage, sind ja auch nur 4gb interner Speicher. Ist das generell so? Von gear s3 frontier zu watch active2 gewechselt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3277789
Antworten
7
Aufrufe
134
U
E
Hallo, für die Samsung gibt es ein Video für die Samsung Watch wie man die lieder drauf bekommt aber für die Active 2 konnte ich nichts finden, geht das bei der Active2 nicht ? Vielen Dank für Eure Antwort. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
7
Aufrufe
111
A
Zurück
Oben