Diktiergerät für Samsung Galaxy Watch Active2

G
G.
User
Hallo zusammen!
kann die Samsung Galaxy Watch Active2 Audioaufnahmen machen? Bei der Apple Watch nennt sich die Funktion "Sprachmemo"
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Gear Sprachmemo heißt das was wonach du suchst und kann kostenlos im Galaxy Store geladen werden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gear Sprachmemo heißt das was wonach du suchst und kann kostenlos im Galaxy Store geladen werden.
 
Dankeschön! Ich war nicht sicher ob die App zu den Bordmitteln der Uhr gehört... mit der Samsung Galaxy Watch Active2 bin ich noch nicht so vertraut *1f642.png* ich muss der Community noch eine weitere Frage stellen... mach ich gleich...
 

Similar threads

F
Werft in unserem Video-Bereich einen ersten Blick auf die neue Galaxy Watch Active2. 1258428
Antworten
2
Aufrufe
137
A
R
Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit, den Sport Modus "Jump Rope" ("Springseil") auf der Watch Active2 zu haben? Ich habe es in SHealth nicht gefunden. Mein Galaxy Fit2 hat es. Danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
8
Aufrufe
115
M
D
Mit dem Lauf-Coach der Galaxy Watch Active2 wirst du nach all den Plätzchen schnell wieder fit! 1464440
Antworten
9
Aufrufe
126
D
F
Hallo zusammen, ich habe die o.g. Ladegeräte für die Galaxy Watch in Gebrauch. Zwischenzeitlich ist aber auch eine Galaxy Watch Active2 im Haus. Das mitgelieferte Original-Ladegerät für die Active 2 ist im Büro und jetzt frage ich mich, ob ich die Active2 (zu Hause) auch mit den Ladegeräten der...
Antworten
10
Aufrufe
132
W
B
Endlich eine neue Samsung uhr. Aber das ist meine frage, sind ja auch nur 4gb interner Speicher. Ist das generell so? Von gear s3 frontier zu watch active2 gewechselt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3277789
Antworten
7
Aufrufe
142
U
Zurück
Oben