Watch Active2 Sport Modus

R
R.
User
Hallo zusammen!
Gibt es eine Möglichkeit, den Sport Modus "Jump Rope" ("Springseil") auf der Watch Active2 zu haben?
Ich habe es in SHealth nicht gefunden. Mein Galaxy Fit2 hat es.
Danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Es können keine Workouts auf die Watch geladen werden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sind alle Updates installiert? Ansonsten gibt es das Programm wahrscheinlich nicht.
 
Es können keine Workouts auf die Watch geladen werden.
 
Der Augenblick, in dem Dir bewusst wird, dass Du gerade sinnlos hunderte Euro für "Sportuhren" ausgegeben hast, um beim * nicht immer das Riesen-Handy mitzuschleppen, da Workouts, die zwar in S-Health verfügbar sind, sich selbstverständlich nicht unbedingt auf der "Smart-Watch" ausführen lassen. :rofl:
*hier beliebige Sportart einfügen
 
Ja so ist es wirklich. Ich hätte auch gerne Springseil springen und Hula Hoop. ‍*2640.png*
 

Similar threads

G
Hallo zusammen! kann die Samsung Galaxy Watch Active2 Audioaufnahmen machen? Bei der Apple Watch nennt sich die Funktion "Sprachmemo" Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1463048
Antworten
6
Aufrufe
119
E
E
Hallo, für die Samsung gibt es ein Video für die Samsung Watch wie man die lieder drauf bekommt aber für die Active 2 konnte ich nichts finden, geht das bei der Active2 nicht ? Vielen Dank für Eure Antwort. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
7
Aufrufe
117
A
B
Endlich eine neue Samsung uhr. Aber das ist meine frage, sind ja auch nur 4gb interner Speicher. Ist das generell so? Von gear s3 frontier zu watch active2 gewechselt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3277789
Antworten
7
Aufrufe
142
U
K
Hallo! Ich habe seit neustem auf iOS gewechselt und ich nutze trotzdessen noch meine Galaxy Watch Active2. In der app habe ich keine option für Software Updates gefunden. Wie geht es dann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6121052
Antworten
4
Aufrufe
117
N
U
Hey alle zusammen Ich wollte fragen wann vielleicht ein Watch active2 software update kommt da seit August "smart things find" vorgestellt wurde und gesagt wurde das ein Update vor die active2 kommen sollte. Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
126
S
Zurück
Oben