Galaxy Watch | Galaxy Watch Auf iOS Aktualisieren

K
k.
User
Hallo!
Ich habe seit neustem auf iOS gewechselt und ich nutze trotzdessen noch meine Galaxy Watch Active2. In der app habe ich keine option für Software Updates gefunden. Wie geht es dann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du kannst über die Uhr selbst auch nach Updates suchen. Den Menüpunkt in der Uhr findest du unter Einstellungen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du kannst über die Uhr selbst auch nach Updates suchen. Den Menüpunkt in der Uhr findest du unter Einstellungen
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch 3 und eine Watch Active 2. Auf iOS 15 habe ich die App Galaxy Watch installiert. Allerdikgs kann ich nur eine der beiden Uhren verbinden und einrichten. Bei Android waren beide Geräte eingerichtet und ich konnte in der Galaxy App wechseln. Wie bekomme ich die...
Antworten
5
Aufrufe
102
C
K
Hallo! Ich nutze seit neustem meine Active2 mit meinem iPhone 14 Pro. Dabei habe ich gemerkt, dass der Galaxy Store nicht mehr funktioniert. Weder auf meiner Uhr, noch auf der Galaxy Watch App. Immer wenn ich probiere etwas zu installieren, funktioniert es einfach nicht. Wenn ich über meiner Uhr...
Antworten
6
Aufrufe
133
U
C
Hallo, ich habe ein iPhone 8 mit iOS 14.4.2 und überlege mir eine Samsung Galaxy Watch Active 2 zu kaufen. Unter anderem möchte ich mit der Galaxy Watch Samsung Pay benutzen. Ist dies möglich? Oder benötige für das Einrichten von Samsung Pay auf der Galaxy Watch ein Android Smartphone...
Antworten
13
Aufrufe
109
J
S
Wo wird die Sturzerkennung auf einem iOS Device aktiviert und wo die, im Fall eines Sturzes, anzurufenden Notfallkontakte hinterlegt? Galaxy Watch 3 und iPhone 11pro Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1950778
Antworten
9
Aufrufe
267
B
G
Hallo zusammen! kann die Samsung Galaxy Watch Active2 Audioaufnahmen machen? Bei der Apple Watch nennt sich die Funktion "Sprachmemo" Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1463048
Antworten
6
Aufrufe
116
E
Zurück
Oben