Gear S3 Lünette soll als Option nicht den Screen aktivieren

Danke für deinen Kommentar. :smileyhappy: Wir haben dies bereits weitergeleitet. Es wird derzeit geprüft, ob sich dieser Vorschlag umsetzen lässt. Solche Entwicklungen brauchen allerdings ihre Zeit.
 
K
Kim
Hey,


  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert's

    Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert'sWenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
Habe soeben Update bei der Gear gemacht und unter der Einstellung Gerät kann man Aktivierung der Lünette aus schalten .
 
Hallo,
kann ich bestätigen!
Vielen Dank für diese (für ein Unternehmen dieser Größenordnung *:winking-face: ) doch recht zügige Umsetzung meines Anliegens.
Wenn jetzt noch die Aktivierung bei Berührung des TouchScreens im AlwaysOn-Modus deaktiviert werden könnte... *grins*
Gruß
Sascha
 
Ich habe bei mir den screen Lock drauf gemacht also selbst wenn man da ausversehen mal wischt scrollt man da nicht gleich durch das Menü
 
Hallo .
Ich hab heute auch ein Update gemacht aber ich kann diese Einstellung nirgendwo finden (das man die Lünette sperrt)
Danke
Mfg
Philipp
 
Danke !anscheindend ist das in Österreich noch nicht bei dem Update dabei !:-(
Lg
 
Hallo spielbeer,
war das Update denn das große Tizen-Update, dass auch viele neue Funktionen und Designs brachte?
 
Hallo die Tizen Version :2.3.2.3 und Software ist : R760XXU2BQC5
Ist das die neueste ?
Mfg
Danke
 
Ok danke !
Also ist samsung mal wieder nicht überall aktuell schade !:-(
Aber dir herzlichen danke für die schnelle und kompetente Antwort
Mfg
 
So seit gestern ist die Option in Österreich auch verfügbar!:)
Ich hätte noch eine Frage an alle (passt hier nicht her ich weis)
Ich hatte die gear bis Mai 2017 mit meinem galaxy s7 edge verbunden und die Bluetooth Reichweite war super also min 10meter und auch durch Wände! Seit Mai hab ich das s8 und die Reichweite ist nicht mal mehr 5 Meter!Ich hab schon mit samsung Tel aber (die sagen e immer das selbe einsenden bla bla ) ich weiß nicht warum nicht ein Samsung Techniker ein s8 nehmen kann und das selbst probieren!:-(
Hat von euch auch jemand das gleiche Problem ?
Danke
Mfg
Philipp Hochfelner
 
Ist diese Option auch irgendwann für die S2 Classic verfügbar?
Es nervt tierisch, wenn sich das Display in dunkler Umgebung trotz abgeschalteter Aktivierungsgeste bei der kleinsten Berührung der Lünette ständig aktiviert...
 
Hallo L: @Alex1975SR,
dazu liegen mir keine Infos vor. Ich gebe deinen Wunsch gern weiter, kann aber nichts versprechen.
 
Bei mir gibt es diese Option nicht (S3 Frontier). Ist die Option schon wieder entfernt worden?
 
L: @Melonendieb
Ich habe soeben auf unserer Gear S3 Frontier nachgeschaut und es gibt die Funktion noch. Du findest sie unter "Einstellungen > Gerät > Aktivierung der Lünette".
Hast du die Funktion eventuell nur übersehen?
 
Nachdem ich die Uhr zurücksetzen musste, hat er mir gestern 5 Updates angezeigt die ich vorher nicht hatte. Siehe da, diese und viele andere Funktionen sind dazu gekommen
 
L: @Melonendieb Dann hatte sie sich wohl einfach verschluckt. Super, dass nun alles da ist.
 
Hallo,
die Funktion gibt es bei mir auch - allein, sie bewirkt nichts!
Sobald ich an die Lünette komme, ruft er den nächsten Screen auf.
Das neueste Update habe ich vorhin aufgespielt und die Uhr seitdem 2x neu gestartet. Keine Änderung!
Hat jemand noch eine Idee?
 
Hallo L: @Eratuin,
@Eratuin schrieb: Das neueste Update habe ich vorhin aufgespielt und die Uhr seitdem 2x neu gestartet. Keine Änderung!
Hast du deine Gear S3 auch schon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Deine persönlichen Daten kannst du vorab über die App "Galaxy Wearable" sichern.
Viele Grüße
 

Similar threads

W
Kommen noch mal Aktualisierungen, mit denen die Zuverlässigkeit der Gear S3 und der Smartphoneapps besser wird? *Eigentlich* ist die Smartuhr toll, aber so viele Kleinigkeiten vermiesen mir das Benutzererlebnis. Nur mal einige aktuelle Nicklichkeiten, damit der Text nicht zu lang wird: * Die...
Antworten
1
Aufrufe
134
D
P
Hallo, ich bin neuer stolzer bEsitzer einer Gear S3. Das Einrichten hat soweit auch alles geklappt. Ich scheitere nun aber daran mich in der Gear App mit meinem Samsung Konto anzumelden. Ich drücke den Button, es folgt ein Ladebildschirm und anschließend öffnet sich ein Fenster. Dies müsste der...
Antworten
17
Aufrufe
128
L
M
Hallo Community, seit einigen Monaten habe ich nun zu meiner S7 Edge auch eine Gear S3. Seit einigen Tagen ist nun Tizen 3 installiert. Das funktioniert auch ganz gut und hat auch einige Vorteile. Nun zum Thema: Ich hatte aus Versehen bei der Meldung, ob der Energiesparmodus aktiviert werden...
Antworten
5
Aufrufe
125
M
R
Hallo zusammen, ich habe mir gestern die S3 Frontier gegönnt, nachdem ich nun Wochen lang Ärger mit meiner Huawei Watch 2 hatte. Und ich muss sagen, dass mir Tizen wirklich sehr gut gefällt. Android Wear war dauernd am ruckeln, während hier alles flüssig läuft und sehr schön aussieht...
Antworten
9
Aufrufe
133
D
S
Hallo ihr Lieben *1f642.png* Ich habe meine Samsung Gear Sport noch relativ neu und bin mit den vielen tollen Funktionen etwas überfordert.. ich hoffe es kann jemand helfen? Es gibt ja die Modi 'Nicht Stören', 'Gute Nacht', 'Kino'. Was ist da der Unterschied? Bei nicht stören geht die...
Antworten
13
Aufrufe
107
D
Zurück
Oben