Problem mit Benachrichtigungen auf Gear S3 Frontier und Galaxy S9

A
A.
User
Seit einer geraumen Zeit, hab ich das Problem, dass Benachrichtigungen die auf dem Handy kommen (nicht Samsung Apps) nicht mehr aktiv auf meiner Gear S3 Frontier angezeigt werden. Sie kommen zwar bei der Uhr an aber es geht weder das Display der Uhr an, noch vibriert sie. Bei der E-Mail App von Samsung geht es allerdings ohne Probleme. Kommt eine E-Mail geht das Display der Uhr an und sie vibriert auch.
Hab die Uhr schon zurückgesetzt und auch die Netzwerkeinstellung des Handys was aber leider nicht geholfen hat. Ich vermute mal, dass mit einem der zuletzt erschienen Updates der Uhr oder dem Handy zu tun hat aber genau weiß ich das nicht.
Gibt es da vllt eine Einstellung die neu ist?
Weil an selbigen hab ich nix geändert.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Assassins88,
schau bitte mal unter:
  • "Einstellungen >
  • Erweitert >
  • Nicht stören"
Ob du diese Funktion aktiviert hast.
 

Similar threads

J
Hallo Zusammen, seit ich das neueste Apple Update 13.1.2 auf mein Iphone 7 gespielt habe bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr von Whatsapp, Nachrichten, E-Mail. etc. auf mein Gear S3 Frontier. Ich hab keine Einschränkungen auf den Benachrichtungseinstellungen. Habe erfolglos neu gekoppelt...
Antworten
7
Aufrufe
126
D
A
Hi hab mir soeben eine Samsung Gear S3 gekauft Frontier gekauft. Beim Koppeln kommt immer eine Benachrichtigung das die Uhr nicht verbunden ist. Kann mir vllt jemand weiter helfen? Hab schon alle Geräte neu gestartet und die Apps deinsterliert und Daten gelöscht. 1819493
Antworten
2
Aufrufe
124
J
S
Hallo, ich habe mir die S3 Frontier neu zugelegt. Als Smartphone nutze ich ein HTC 10. Ich bekomme es leider nicht hin, dass What'sApp Nachrichten und SMS Eingänge auf der Uhr angezeigt werden. Gear S Plugin und Gear Wearable sind installiert, Benachrichtigungen in der App sind eingeschaltet...
Antworten
2
Aufrufe
115
S
F
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die S3 Frontier. Bisher hatte ich die Gear2. Bei der Gear2 wurden alle Benachrichtigungen (Whatsapp, SMS, Email, jegliche andere Apps) in einer Liste dauerhaft angezeigt, egal ob gelesen auf der Uhr oder auf dem Handy. Das war sehr praktisch, weil ich so...
Antworten
2
Aufrufe
135
F
M
Meine Samsung Gear S3 Frontier scheint nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich sie anmache seh ich nur das Samsung Logo kurz und sie geht direkt wieder aus, wenn ich sie neustarten will, seh ich zwar das Logo und "Rebooting" aber die Uhr geht direkt wieder aus. Wenn ich sie zum Laden hinstelle...
Antworten
3
Aufrufe
162
V
Zurück
Oben