Galaxy Gear Fit2

H
h.
User
Hallo,
ich musste mein Galaxy Fit2 wieder zurückgeben, weil das Armband viel zu kurz war und es längere nicht zu kaufen gibt. Nun habe ich ein Problem mit meinem Smartphone bezw. der installierten App. Da ich die ja jetzt nicht mehr brauche, wollte ich sie deinstallieren (Samsung Gear), was aber mißlang, da ich sie nur deaktivieren kann. Wenn ich das Smartphone starte, bekomme ich die Meldung "Gear Manager-Gear Manager kann nicht verwendet werden. Ich möchte den aber doch gar nicht verwenden, deinstallieren wäre mir lieber.
Kann mir jemand helfen? Danke.
Grüße Dietmar

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @hejkompisar16,
was für ein Smartphone hast du denn genau?
Viele Grüße
 
Welche Android Version hast du installiert? Eigentlich sollte die App mittlerweile Galaxy Wearable heißen. Wenn ich sie deaktiviere, bekomme ich auf dem S7 keine Fehlermeldung.
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, leider habe ich aktuell ein Problem mit meiner Gear Fit 2. Gestern Abend kam die Aufforderung zu einem Update, welches ich dann auch installiert habe. Dabei habe ich meine Gear zur Seite gelegt. Als ich sie ungefähr eine Stunde später wieder anlegen wollte, blieb sie einfach...
Antworten
13
Aufrufe
91
G
K
Hallo Zusammen, ich nutze die neue iPhone App zusammen mit meiner gear fit 2. Jetzt würde ich gerne Musik auf die Uhr kopieren. Auf der Kompatibilitätswebseite von Samsung steht im kleingedrucktem: "Gear music manager (PC web version) must be used to send music files to the Gear device for...
Antworten
24
Aufrufe
214
D
W
Hallo Zusammen. Ich hoffe jemand kann mir kurz helfen. Ich habe mir die Smartwatch Gear S3 gekauft und ich möchte diese mit meinem HTC ONE MINI2 verbinden. Die Uhr wird auf dem Handy angezeigt. Wenn ich mich verbinden will, klappt das für eine Sekunde und die Verbindung ist wieder weg. Die...
Antworten
1
Aufrufe
115
A
A
Ich möchte euch heute die Weiterentwicklungen der Samsung Gear Fit2 Pro vorstellen. Sie hat ordentlich zugelegt, aber bleibt von der Optik her so schlank wie die Vorgängerin. :smileywink: Die macht alle nass Nun könnt ihr euer smartes Fitnessarmband zum Schwimmen und Plantschen nutzen. Mit dem...
Antworten
8
Aufrufe
106
G
G
Ich habe seit heute eine Gear Fit2 Pro, und bin nach dem ersten Einrichten sofort ab ins Schwimmbad. Das Schwimmtraining habe ich mittels Speedo On begonnen, vorher aber die Bahnlängen mit 25m fixiert und angegeben, dass ich 40 Längen schwimmen möchte. Problem 1: Ich bin nicht 40 Bahnen...
Antworten
14
Aufrufe
2K
J
Zurück
Oben