Kopplung Gear Fit 2 mit Huawai p20 pro

H
H.
User
Hallo!
Versuche verzweifelt meine neue Gear fit 2 Pro Uhr mit meinem Handy zu verbinden.
Habe mir die Samsung Apps dazu geladen und das Handy findet auch die Uhr, aber sie lassen sich nicht koppeln. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Im Internet habe ich gesehen, daß einige zumindest schon erfolgreich gekoppelt haben. Also muss es ja eine Lösung geben. Grüss nadine

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Hybi1818,
hast du die "Galaxy Wearable" App schon mal gelöscht und neu installiert?
Und bekommst du irgendeine Fehlermeldung?
Viele Grüße
 
Hallo @JudithH,
hast du zufällig schon eine Rückmeldung bekommen?
Wenn ich mir die letzten Bewertungen zu der Galaxy Wearable App im PlayStore angucke, dann ist dieses Problem weit verbreitet.
Wann kommt ein App Update, welches wieder mit Android (EMU) 9.1. kompatibel ist?
Danke für deine Rückmeldung
 

Similar threads

J
Hallo aus Norddeutschland, ich möchte mir evtl. die Gear Fit 2 pro zu legen.... und habe 2 Fragen, 1. Unterstützt die Gear Fit 2 pro auch Nordic Walking ? 2. kann ich mir die gesammelten Daten auch auf einer Webplattform anschauen ? oder geht das nur über die app ? Ich hoffe mir kann da...
Antworten
3
Aufrufe
103
J
T
Hallo, ich habe die Samsung Gear fit 2 pro in Verbindung mit einem iPhone 6. kann es sein, dass es nur sehr wenige „essentials“ bzw Dienstprogramme für die Uhr gibt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 633463
Antworten
2
Aufrufe
100
D
J
Guten Tag, wie starte ich das Schlaftracking auf der Gear Fit 2 pro ? Ich habe da nichts gefunden... Muss das Handy dazu an sein und mit der Uhr verbunden sein ?? Ich hatte irgendwo gelesen man braucht gar nichts machen.... hatte das heute nacht getestet - hatte die uhr um - ist aber nichts...
Antworten
1
Aufrufe
119
A
S
Hi, gibt es eine Möglichkeit/ Widget um Makronährstoffe mittels der Gear Fit Pro 2 zu tracken? Bei der Gear Fit kann ich leider nur kcal hinzufügen aber nicht bestimmen wieviel davon KH Protein und Fett sind. Mit myfitnespal auf der Gear Fit kann ich auch leider nur kcal hinzufügen und keine...
Antworten
1
Aufrufe
124
L
F
Hallo, ich habe bereits nach Antworten zu dieser Frage gesucht, dennoch leider keine passende gefunden. Ich teste momentan die Möglichkeiten der "Gear Fit 2 Pro" zusammen mit der "Samsung-Health-App". Folgendes Problem: Ich habe meine Gear-Fit-2-Pro mit der Samsung-Health-App erfolgreich...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben