Galaxy Watch Zeigt nur gesamtschrittzahl Handy und Uhr an

J
J.
User
Hallo zusammen,
meine Galaxy Watch zeigt neuerdings nur noch die Gesamtschrittzahl von Handy und Uhr an ?
Weiter funktioniert der Höhenmesser und die funktion der Stockwerke nicht mehr.
Hat jemand ein ähnliches Problem / Lösung ?
Danke vorab & Gruß
Micha

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Micha,
bitte setze deine Galaxy Watch mal zurück und kopple sie anschließend neu mit dem Handy.
 
Hallo David,
vielen Dank für deine Antort.
Ich habe die Uhr bereits zurück gesetzt. Im Anschluss hat sich die Uhr ein Update über WLAN gezogen.
Es scheint als funktioniert jetzt zumindest der Höhenmesser, dessen Angezeigter Wert eher unglaubhaft ist.
Hatte gestern 153 Stockwerke . . .und heute aktuell wieder "0" , obwohl ich schon 5 Stockwerke gelaufen bin ... .
Das mit dem Schrittzähler funktioniert nach wie vor nicht korrekt. Wenn man die Uhr ohne Kopplung benutz scheint der Wert zu stimmen. Nach Kopplung mit Handy (Iphone) kummuliert die Uhr nach start der Health APP die Werte von Telefon und Uhr !
In der Health App wird aber der Wert der Uhr angezeigt . . . . . Verwirrend.
Falls es noch einen Tipp oder Update gibt, bitte ich um kurze Info.
Wert die Uhr jetzt in den Schrank verbannen . . .
Danke & Gruß
Micha
 

Similar threads

M
Hallo ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy Watch und bin soweit sehr zufrieden. Aber ich habe ein Problem mit dem Schrittzähler. Der Schrittzähler zeigt mit auf dem Zifferblatt die Gesamtschrittzahl an und nicht das was ich heute gelaufen bin. Also jetzt gerade 9234 Schritte. Ich bin heute...
Antworten
6
Aufrufe
159
R
D
Hallo zusammen, hat einer von euch eine Idee warum bei meiner galaxy watch der Höhenmesser nicht mehr mitspielt? 3468017
Antworten
4
Aufrufe
134
B
F
Hallo. Das Handy versucht seit 12h das Update auf die Uhr zu kopieren. Abbrechen nicht möglich nur durch zurücksetzen. Er zeigt keine Zeit an die er noch braucht als würde er die Verbindung zur Uhr suchen. Es handelt sich um eine Galaxy Watch 4 und ein Galaxy S21 FE. Auch das Starten vom Update...
Antworten
4
Aufrufe
198
F
R
Meine Uhr zeigt neuerdings nur noch an, dass ich eine WhatsApp Nachricht bekommen habe und ..."auf Telefon anzeigen". Damals zeigte sie die komplette Nachricht. In der Wearble App auf dem Handy ist WhatsApp eingeschaltet. Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus 1473283
Antworten
7
Aufrufe
238
E
S
Meine Galaxy Watch 3 zeigt seit dem neuen Handy Software Update EMUI 11 allgemeine Benachrichtigungen nicht mehr an. Zum Teil dan mal ab und zu wider, dan wider gar nicht und sobald ich das Handy entsperre, bekomme ich auch die Benachrichtigungen auf die Uhr. Nur dan wenn ich das Handy sowiso...
Antworten
19
Aufrufe
226
S
Zurück
Oben