Samsung Galaxy Watch Active zeigt WhatsApp Nachricht nicht mehr an

R
R.
User
Meine Uhr zeigt neuerdings nur noch an, dass ich eine WhatsApp Nachricht bekommen habe und ..."auf Telefon anzeigen".
Damals zeigte sie die komplette Nachricht.
In der Wearble App auf dem Handy ist WhatsApp eingeschaltet.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus
122357iF122978130973D7F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehts

    WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehtsFür die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
Moin L: @Rosenherz ,
Solltest du jetzt Andriod 10 auf dein Handy haben, dann wird es leider nicht mehr unterstützt von WhatsApp.
Habe schon mal Kontakt aufgenommen, bis heute klappte es einfach nicht.
Schau mal WhatsApp.
Hast du diesen Text bei WhatsApp?
*image_not_found.png*
Gruß L: @ErdbeerSchrippe :)
 
Nutze das S7 mit Android 8.0.0
Funktioniert es darauf denn auch nicht mehr?
Bei WhatsApp kann ich Pop-up Benachrichtigen auswählen, aber die werden doch dann nur auf dem Handy angezeigt oder hat das was mit der Uhr zu tun?
122765i0D42DF3C05378A69?v=v2.jpg
 
Moin L: @Rosenherz ,
Mach mal Pop up immer anzeigen an.
WhatsApp ist in Moment tatsächlich eine Ausnahme.
Also aktiviere es wie oben zusehen und frag mal einen ob er dir eben mal ne Nachricht WhatsApp schicken kann. Was passiert dann?
Denke mal, das ist dein Problem, weil du es nicht dort aktiviert hast :great::)
Gruß L: @ErdbeerSchrippe :) :great:
 
Habe ich gemacht. Außer, dass ich jetzt auf dem Sperrbildschirm vom Handy die Nachricht, ohne WhatsApp zu öffnen angezeigt bekomme, ändert sich, wie vermutet, gar nichts. Weiterhin nur die Anzeige, vom Foto aus meinem ersten Post...
 
L: @Rosenherz ,
Danke für die Info !
Was passiert wenn du Handy eben mal Neustart machst?
Kann natürlich sein, das es erst nach einen Neustart funkt.
 
Nein, einen Neustart von Handy und Uhr hatte ich natürlich sofort gemacht...
 
L: @Rosenherz ,
Das ist aber tatsächlich ein Problem mit WhatsApp.
Dieser unterstützt es einfach nicht mehr in Moment.
Du könntest halt entweder mal Live Chat starten oder einfach mal ne Fehlermeldung machen.
Was passiert wenn du die App WhatsApp auf dein Handy mal drauf drückst bis App Info dort erscheint.
Jetzt suchst du dort Speicher. Dort löscht du mal die Cache.
Jetzt schau mal ob was passiert jetzt?
Du kannst aber direkt bei WhatsApp mal anfragen, warum es bei Deiner Uhr nicht mehr klappt. Bei WhatsApp such bei Einstellung dort Hilfe. Dort kannst du eine Anfrage ebenfalls starten.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe :great:
 

Similar threads

O
Immer wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme zeigt meine galaxy watch an 1 Nachricht von WhatsApp Inhalt auf Telefon öffnen. Früher würde mir die Nachricht auf der galaxy watch angezeigt. Ich habe alles versucht an Einstellungen auch in der galaxy wearable app nichts funktioniert. Hat jemand...
Antworten
12
Aufrufe
191
O
A
Hallo alle, seit einiger Zeit zeigt mir meine Watch keine Whatsapp Nachrichten mehr an. Ich habe in Wear Whatsapp deaktiviert, dann das S9 und auch die Watch ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und Whatsapp wieder aktiviert, beide verbunden, leider hat das nichts gebracht. Was kann ich tun...
Antworten
7
Aufrufe
164
A
A
Hallo Freunde, Meine Watch active 2 vibriert whatsapp Nachrichten nicht mehr , vor dem Android 11 Update hat sie vibriert, aber seit das Handy update hat vibriert für Whatsapp Nachrichten nicht mehr. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank vorab.Abdul #whatchactive2 #update...
Antworten
12
Aufrufe
145
F
A
Hallo,ich möchte mir gerne die watch active 2 kaufen.Diesbezüglich habe ich eine Frage.Wenn man auf seinem Handy z.B eine WhatsApp Nachricht bekommen hat, aber die Smartwatch nicht in der nähe ist und somit keine Bluetooth verbindung existiert, erhält man seine Nachricht nur auf dem Handy. Wenn...
Antworten
5
Aufrufe
129
K
H
Moin. Ich habe ein Problem mit meiner Active 2 (LTE Version) und WhatsApp: ich bekomme nur die Nachricht: "Sie könnten neue Nachrichten haben" und die Option, mir diese auf dem Handy (Samsung S10) anzeigen zu lassen. Der Inhalt wird mir auf der Uhr nicht angezeigt, normale SMS kann ich lesen und...
Antworten
3
Aufrufe
126
A
Zurück
Oben