Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
B
Ich habe meine Gear Fit 2 nach langem Warten endlich aus der Reparatur wieder bekommen. Fast alle Angaben wurden von ihr fehlberechnet. "Wir konnten Ihre Uhr reparieren!" schrieb man mir. Nur, das Teil richtet sich nun seit 2 Stunden ein und es passiert nichts. auch nach dem Ausschalten beginnt...
Antworten
2
Aufrufe
110
J
M
Beschreibung des Fehlers:Ich möchte per S Voice auf meiner Gear S 3 , einen Anruf tätigen per SprachBefehl. Wenn ich nun aber sage z.B " Rufe Mutti an " bekomme ich als Antwort "Gibt es in deiner Kontaktliste nicht . Welchen Kontakt möchtest du anrufen ?" obwohl wenn ich auf die Kontakte App...
Antworten
9
Aufrufe
116
J
B
Hallo, ich habe seit kurzem eine Gear S3. Sehr schöne Uhr. Heute bin ich eine Strecke (ca 2 x 7 km) mit dem Fahrrad gefahren und habe dabei das Radfahren Workout Programm gestartet. Trotz dieses Programms wurdenn allerdings auf beiden Strecken Schritte gezählt (ca 2 x 500). Das automatische...
Antworten
3
Aufrufe
152
J
M
Hallo zusammen Ich suche eine App für meine Gear S3 mit der ich die "Galaxy S8" eigene Kamera auslösen kann. Es gibt ganz viele Remote Apps für Smartwatches. Leider startet jedes der Apps eine eigene Version Kamera auf dem Handy. Diese Qualität ist bei weitem nicht so gut wie die...
Antworten
2
Aufrufe
105
J
P
Hallo Ihr lieben! Seit gestern bin ich stolze Besitzerin dieser Uhr und schon schwer begeistert. Leider hatte ich vor demKauf wohl einen Denkfehler der die Freude etwas schmälert. Und zwar habe ich Amazon Prime Musik. Darüber lade ich mir Lieder, aber diese sind NICHT gekauft. Sie können auch...
Antworten
4
Aufrufe
145
J
X
Hallo zusammen, ich trage seit ca Okt. letzten Jahres die Gear Fit 2 täglich außer beim Duschen oder im Schwimmbad. Heute bin ich erschrocken, als ich die Gear abgenommen habe und Hautirritationen vorgefunden habe, die genau dort sind wo alle 10 min die Pulsmessung mit grünem Licht statt findet...
Antworten
2
Aufrufe
116
J
W
Hallo liebe Community, mein Sohn hat eine Gearfit 2 geschenkt bekommen, mit der er ganz glücklich ist. Auf Grund seines Alters hat er noch kein eigenes Handy. Er besitzt jedoch einen iPod touch (6. Generation). Dieser wird jedoch laut App nicht unterstützt. Ist künftig noch ein Update der...
Antworten
3
Aufrufe
113
J
W
Hallo. Hätte eine Frage zum Pulsmesser der Gear Sport. Habe den Puls an meinem S7 gemessen und auch von Hand. War beide male 48 . Auf der Uhr geht er nie unter 55. Ist das der Minimalwert ? Oder ist die Messung ungenau ? 1293675
Antworten
4
Aufrufe
138
U
P
Hi seit ein paar Wochen habe ich die Gear Icon x 2018, nur wurde auf der rechten seite der ton deutlich leiser. Nun habe ich sie beidseitig vorsichtig gereinigt mit einer Bürste. dabei ist auf einer seite das "Gitter" oder Filter heraugefallen. habe es zwar wieder gefunden und Drauf gesteckt nur...
Antworten
10
Aufrufe
110
A
A
Hat es euch auch auf die IFA in Berlin verschlagen? Falls ihr es nicht dorthin geschafft habt, dann erfahrt ihr hier, welche Hihglights Samsung im CityC... 1303740
Antworten
0
Aufrufe
127
A
B
Hallo ich hab eine Problem. Meine Galaxy Watch hat das Problem, dass sie immer das Passwort für die WLan Verbindung vergisst. Ich muss dann immer in die Einstellungen die WLan Verbindung löschen und erneut das Passwort eingeben. Verlasse ich dann den Bereich des WLANs loggt sich die Uhr aus...
Antworten
2
Aufrufe
107
J
F
Hallo, ich habe im Web ein Samsung Watchface ‚Outdoor‘ gefunden, sieht gut aus, aber ich finde es nicht im Store.... S3 Frontier und iPhone mit der passenden APP. wer kannn helfen? Dankeschön, Frank 1294874
Antworten
1
Aufrufe
131
D
D
Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein seltsames Problem. Ich nutze meine Gear S3 classic zum Laufen und nehme dabei immer mein Handy (S7 edge) mit. Seit ca. 2 Wochen findet die Gear kein GPS mehr. Allerdings nur, wenn ich mit dem Handy verbunden bin. Löse ich die Bluetooth Verbindung...
Antworten
37
Aufrufe
314
D
B
Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem die Samsung Galaxy Watch 46mm/LTE gekauft. Zusätzlich habe ich mir bei der Telekom eine eSIM bestellt und diese auf meiner Uhr aktiviert. Doch sobald die Uhr die Verbindung zur meinem Smartphone (Bluetooth) verliert und sich im LTE Netz einwählt...
Antworten
3
Aufrufe
128
J
M
Wie kann ich die Sportart "Rudern " auf der Uhr hinzufügen? Bei S-Health ist sie vorhanden. 1293640
Antworten
1
Aufrufe
114
J
J
Moin, jemand eine Empfehlung für eine Smartwatch / Wearable für das Hallenbad? Wasserdicht ist klar. Bahnen Züge Kalorien usw und das Wichtigste: mit S Health natürlich kompatibel. Dank im Voraus für die Antworten. 1293170
Antworten
1
Aufrufe
264
J
S
Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Gear S3 (über Amazon gekauft). Allerdings überlege ich derzeit, was ich mache. Samsung hat den Werbe-Mund sehr voll genommen (freundlich formuliert) - und die Frage ist, ob Samsung die Versprechen jetzt ganz schnell erfüllt? Erst nach meiner...
Antworten
15
Aufrufe
147
J
G
Guten Morgen, Nach meinem notgedrungenem Handywechsel sind nun leider alle Kontakte auf meiner Gear S3 weg. Gibt es irgendwie die Möglichkeit den "Werkszustand" rückgängig zu machen oder irgendwie wieder an die Kontakte zu kommen? Kann man die Gear S3 vielleicht irgendwie per Kabel mit dem PC...
Antworten
1
Aufrufe
125
J
E
Hallo, ich habe heute bei Samsung den Samsung Galaxy Watch active2 bestellt und mit PayPal bezahlt. Und eben kam, dass die Bestellung storniert wurde und das Geld ist jetzt weg! Verstehe ich nicht. Habe versucht jmd. dort zu erreichen. Natürlich kann man niemanden erreichen. Was mache ich jetzt...
Antworten
5
Aufrufe
114
J
B
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir ein Samsung S10 gekauft und es mit der Gear 2 gekoppelt. Alles funktionierte auf Anhieb hervorragend, bis auf Whatsapp- und freenet-Benachrichtigungen. Die Uhr zeigt zwar an, dass ich eine Whatsapp oder eine Mail von jemandem bekommen habe (also...
Antworten
3
Aufrufe
100
J
F
Hallo weiß jemand ob die Gear S3 mit dem One Plus 7pro kompatibel ist? Und welche App man dann anstelle für Samsung Health nutzen kann? 1289244
Antworten
3
Aufrufe
105
J
L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
137
J
B
Ton
Hallo gibt es nur Vibrationen oder auch ein ton bei Benachrichtigungen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1290598
Antworten
2
Aufrufe
134
J
J
Wenn ihr nicht mit dabei sein könnt, dann haben wir ein kleines Trostpflaster für euch: Unsere IFA Deals! Hier erfahrt ihr mehr. 1292576
Antworten
0
Aufrufe
106
J
J
Hallo zusammen Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe seid Juni meine active und war bisher super zufrieden. Aber seid dem letzten Uptade zählt sie bei mir die Schritte nicht mehr richtig. Ich Arbeite als Friseurin und habe daher immer nur kurze Distanzen. Vor dem Update wurden diese...
Antworten
4
Aufrufe
128
J
D
Gute Tag Community Meine Gear 360 scheint ein Problem mit dem Videoformat zu bekommen wenn grössere Vibrationen beim Filmen entstehen. Das Video ist zwar auf der Karte kann aber weder auf dem Galaxy S9 noch auf dem PC gestitcht oder angeschaut werden. Hat jemand eine Ahnung was ich mit den 20...
Antworten
8
Aufrufe
216
A
N
Hallo zusammen, habe derzeit eine Fitbit Ionic und überlege mir, diese gegen eine Samsung Galaxy Watch (o.ä.) zu tauschen. Hat die Samsung Galaxy Watch auch eine Vibration (konnte in dem Datenblatt, techn. Spezifikationen nichts finden)? Wie ich gesehen habe, kann man ja bei der Galaxy Watch...
Antworten
2
Aufrufe
99
N
J
Hallo aus Norddeutschland, ich möchte mir evtl. die Gear Fit 2 pro zu legen.... und habe 2 Fragen, 1. Unterstützt die Gear Fit 2 pro auch Nordic Walking ? 2. kann ich mir die gesammelten Daten auch auf einer Webplattform anschauen ? oder geht das nur über die app ? Ich hoffe mir kann da...
Antworten
3
Aufrufe
104
J
P
Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine S3 gekauft. Habe sie mit einem iPhone 7 aktiviert und auch die Reaktivierungssperre an gestellt. Jetzt hab ich mir ein Samung S8 bestellt und mein iPhone verkauft, dabei aber die Sperre nicht deaktiviert. Kann ich die Uhr jetzt wegwerfen? Oder welche...
Antworten
7
Aufrufe
237
J
H
Hallo! Ich habe eine Galaxy Watch, Sie ist mit Samsung Health verbunden dund gebe auch alles ein. Habe Samusng S9, Samsung Health zeigt mir immer an das ich über 20000 Kalorien zu mir nehmen kann, da sehe ich ja aus wie ne Tonne, wenn ich das zu mir nehme . Was läuft da falsch? 1282967
Antworten
3
Aufrufe
119
J
Zurück
Oben