Gear Fit 2 lädt nicht

M
M.
User
Meine Gear Fit 2 läst sich nicht mehr aufladen. Die kontakt habe ich gereinigt, mehrere USB Adapter ausprobiert an unabhängigen Steckdosen ausprobiert und ein Wachkelkontakt am Kabel scheints auch nicht zu sein. Die Uhr ist seit ca. 3 Monaten ingebrauch. Bin grad etwas ratlos habt ihr noch irgendeinen Tip was ich da noch machen kann?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo MageOfRage,
Kabel und Ladestation testen hätte ich dir auch empfohlen. Einen weiteren Tipp habe ich leider nicht parat. :robotsad:
Wohnst du zufällig in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Dann schau einfach mal dort vorbei und lass die Kollegen einen Blick auf deine kraftlose Gear Fit 2 werfen!
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
 
Dieser Thread hier ist zwar schon ein bisschen älter - aber trotzdem macht er hier im Bereich "Wearables" mehr Sinn. *:winking-face:
 

Similar threads

M
Hallo, ich nutze meine Gear Fit 2 seit einigen Monaten und war immer froh, im Fitnesstudio nicht mein Smartphone mitnehmen zu müssen, weil ich die Musik ja direkt von der Gear abspielen kann. Jetzt habe ich ein neues Phone und die Gear Fit 2 auch damit verbunden, indem ich in den Einstellungen...
Antworten
1
Aufrufe
113
M
S
Hi, bei meiner Gear Fit 2 geht der Bildschirm nicht mehr zu starten über die Funktionstaste. Über die App auf dem Handy läst Sie sich ansteuern, aber auch bei der Suchfunktion geht nur die Vibrationsfunktion und der Bildschirm startet auch hier nicht. An was kann das liegen? Gruß Steven 203584
Antworten
1
Aufrufe
137
D
F
Hallo Ich habe seit kurzem ein Problem, ich kann meine Gear Fit 2 Pro nicht mehr aufladen, es kommt immer eine Fehlermeldung auf dem Display: "Gear kann nicht geladen werden. Akku muss aufwärem." Reset auf Werkseinstellungen und diverse USB-Netzstecker konnten nicht helfen, zu kalt ist es...
Antworten
39
Aufrufe
582
M
S
Hallo, Ich habe mir vor zwei Monaten im Vodafone Shop eine Gear Fit 2 gekauft. Jetzt geht das Display nicht mehr an. Das heisst mein Samsung Galaxy S7 verbindet sich mit der Uhr, aber das Display ist komplett aus. Es reagiert nicht nach einem 7 Sekunden Neustart, es passiert rein gar nichts...
Antworten
15
Aufrufe
115
M
F
Hallo, ich habe bereits nach Antworten zu dieser Frage gesucht, dennoch leider keine passende gefunden. Ich teste momentan die Möglichkeiten der "Gear Fit 2 Pro" zusammen mit der "Samsung-Health-App". Folgendes Problem: Ich habe meine Gear-Fit-2-Pro mit der Samsung-Health-App erfolgreich...
Antworten
1
Aufrufe
137
J
Zurück
Oben