Gear S3 App - Galaxy S8 Original Kamera fernsteuern

M
m.
User
Hallo zusammen
Ich suche eine App für meine Gear S3 mit der ich die "Galaxy S8" eigene Kamera auslösen kann.
Es gibt ganz viele Remote Apps für Smartwatches. Leider startet jedes der Apps eine eigene Version Kamera auf dem Handy. Diese Qualität ist bei weitem nicht so gut wie die Kamera-Software vom S8.
Es geht mir darum, die Cam (Foto/Video) von einem Stativ auszulösen.
Vielen Dank für eure Hilfe
LG maZereif

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Phone Camera Remote Circle Provider (suchen in Samsung Apps über den Gear Manager) ist leider kostenpflichtig und benutzt eine eigene Smartphone App. Allerdings soll sie auch hochauflösende Fotos machen und hat fast nur gute Kritiken.
 

Similar threads

U
Hallo liebe Community, ich habe eine Gear S3 Frontier, welche ich an meinem Galaxy S8 betreibe und meine tägliche Schritte in der Health App mitverfolge. Seit kurzem habe ich das Problem, dass die Schritte nicht mehr richtig gezählt werden. Wenn ich das Handy einstecken habe und gleichzeitig die...
Antworten
4
Aufrufe
114
L
R
Hallöchen ihr lieben, habe mal wieder eine Frage. Habe seit heute meine Galaxy watch 4. Habe mich über diese Uhr sehr gefreut. leider finde ich nicht dem Galaxy Store auf der Uhr und auch nicht die kamera app womit ich mein Handy fernsteuern kann . es ist nichts von beiden da. Ich habe schon auf...
Antworten
18
Aufrufe
116
T
N
Guten Abend Gemeinde Habe heute meine Gear S3 bekommen und bin, auf dem ersten Blick, soweit zufrieden. Wollte nun einige Zifferblätter installieren und dies ging auch über das handy und Bluetooth ganz gut. Wollte selbiges nun über WLAN machen und das ging leider nicht. Habe WLAN installiert...
Antworten
3
Aufrufe
132
J
I
Hallo, nutze die App Samsung Health mit der Gear S3 Frontier + dem Galaxy S7. Ich möchte nur die Fitness/Gesundheitsdaten aus der Smartwatch und der App in der Samsung Cloud sichern/synchronisieren. Welche "Zu synchronisierenden Daten" muss ich aktivieren/freigeben? Habe im Menü der Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
122
I
R
Hallo, seit gestern verbindet sich meine Gear S3 nicht mehr mit meinem Galaxy S8. Vorher ging das einwandfrei. Ich habe schon einen Reset der Uhr gemacht, hat aber nichts genützt. Wenn ich in den Bluetooth-Einstellungen die Gear entkopple und dort wieder verbinde, kommt die Anzeige des Passkey...
Antworten
4
Aufrufe
199
M
Zurück
Oben