Samsung Health mit Gear S3 + Galaxy S7

I
i.
User
Hallo,
nutze die App Samsung Health mit der Gear S3 Frontier + dem Galaxy S7.
Ich möchte nur die Fitness/Gesundheitsdaten aus der Smartwatch und der App in der Samsung Cloud sichern/synchronisieren.
Welche "Zu synchronisierenden Daten" muss ich aktivieren/freigeben?
Habe im Menü der Samsung Cloud zur Auswahl:
Kontakte (Samsung Konto) + Kalender (Samsung Konto) + Memo + Internet + Tastaturdaten + Galerie
Passt eigentlich alles nicht so wirklich.
Über das S7 Einstellungen/Cloud und Konten/Sichern und Wiederherstellen/Datensicherung habe ich zur Auswahl:
Telefon + Uhr + Startbildschirm + Apps + Einstellungen + Nachrichten + Musik + Diktiergerät + Dokumente
Würde evtl. nur Apps passen, scheint sich aber auf alle Apps des Smartphones zu beziehen
Möchte nur die Daten der App Health in der Cloud sichern!
Für ein paar Hinweise bzw. Hilfen vielen Dank.
Uwe

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Uwe,
wenn du die App Samsung Health mit deinem Samsung Account verknüpfst, dann werden die Daten in der Cloud gesichert. Eine zusätzliche Sicherung über die App Samsung Cloud ist nicht nötig.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich verwende mein Samsung Galaxy S7 Edge seit kurzer Zeit zusammen mit der Gear S3 Frontier. Ich bin soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein Problem bei der eMail Synchronisation zwischen dem S7 Edge und der Gear S3. Ich habe auf dem S7 Edge drei verschiedene Mailkonten in der...
Antworten
8
Aufrufe
129
H
S
Guten Tag, ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert. Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu koppeln. Mein Problem liegt in der Health App, ich bekomme es nicht hin, meine S3 Frontier mit dieser...
Antworten
51
Aufrufe
324
A
U
Hallo liebe Community, ich habe eine Gear S3 Frontier, welche ich an meinem Galaxy S8 betreibe und meine tägliche Schritte in der Health App mitverfolge. Seit kurzem habe ich das Problem, dass die Schritte nicht mehr richtig gezählt werden. Wenn ich das Handy einstecken habe und gleichzeitig die...
Antworten
4
Aufrufe
117
L
B
Seit ca. 3 Tagen kommen die Daten unserer Gear Fit2 nicht mehr auf den Handies (ein S7 und ein S7 edge) an. S Health wurde von uns deaktiviert und wieder aktiviert, nun haben wir Samsung Health, aber alle vorher gespeicherten Daten sind weg. Die App zeigt zwar an, dass sie synchronisiert, aber...
Antworten
16
Aufrufe
147
A
D
Hallo Community, wie geht es die Schnellantworten auf meinem Gear S2 und auch S3 umändern oder neue zufügen? Samsung Gear app bietet mir die Möglichkeit einige neue Antworten zufügen, Reihenfolge umändern. Aber wenn ich auf eine WhatsApp Nachricht antworten möchte und eine Kurzantwort wähle...
Antworten
10
Aufrufe
119
L
Zurück
Oben