N
n.
User
Guten Abend Gemeinde
Habe heute meine Gear S3 bekommen und bin, auf dem ersten Blick, soweit zufrieden.
Wollte nun einige Zifferblätter installieren und dies ging auch über das handy und Bluetooth ganz gut. Wollte selbiges nun über WLAN machen und das ging leider nicht. Habe WLAN installiert und die Verbindung steht auch, hat sehr guten Empfang nur sagt die Galaxy App ich sollte das Netzwerk überprüfen. Eine Verbindung zum "App Store" via Uhr und WLAN klappt einfach nicht. Wo liegt das Problem?
Lg und Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Habe heute meine Gear S3 bekommen und bin, auf dem ersten Blick, soweit zufrieden.
Wollte nun einige Zifferblätter installieren und dies ging auch über das handy und Bluetooth ganz gut. Wollte selbiges nun über WLAN machen und das ging leider nicht. Habe WLAN installiert und die Verbindung steht auch, hat sehr guten Empfang nur sagt die Galaxy App ich sollte das Netzwerk überprüfen. Eine Verbindung zum "App Store" via Uhr und WLAN klappt einfach nicht. Wo liegt das Problem?
Lg und Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.