Kalorienziel

G
g.
User
Kann man beim gear fit 2 ein Ziel für den Kalorienverbrauch einrichten? Ziel für Schritte, Etagen oder Trainingsdauer geht, Kalorienverbrauch scheinbar nicht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo goalharry,
    da muss ich dich leider enttäuschen - eine solche Einstellungsmöglichkeit gibt es nicht.
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo goalharry,
    da muss ich dich leider enttäuschen - eine solche Einstellungsmöglichkeit gibt es nicht.
    Viele Grüße
     
    Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist - hier im Bereich "Wearables" ist er bestens aufgehoben. *:winking-face:
     

    Similar threads

    V
    Hallo Community. Mein erster Eintrag. Besitze eine Gear Sport und habe festgestellt, dass ich beim Radfahren (40 km) egal wie ich mich anstrenge immer den gleichen Kalorienverbrauch habe. Das heißt egal ob vollpower oder nur langsam radeln immer am Ziel den gleichen Kalorienverbrauch. Meine...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    161
    D
    K
    Meine Gear Fit 2 Pro machte schon seit anbeginn Fehler bei den Etagen, 38 Stufen sind machmal 1 Etage und manchmal 0 Etagen, nun ein neues Problem, Ich laufe und die Uhr erkennt Radfahren und das andauernd, gestern kam dazu, dass ich 4 Stunden ( ist gut mit 70 und 29.5 BMI) unterwegs war und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    116
    A
    M
    Ich trage aktuell die folgenden 3 Modelle gleichzeitig: - Gear Fit 2 Pro - Galaxy Fit - Watch Active 2 Es gibt eine z.Tl. extrem hohe Differenz bei der Schrittzählung. Gestern hatte ich auf der Active 2 2190 Schritte, auf der Gear Fit 2 Pro 2475 Schritte und auf der Galaxy Fit 6515 (!!!)...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    126
    M
    S
    Hallo zusammen, die s Health App hat mit meinen Angaben zu Größe, Gewicht, Aktivität und Gewichtsziel ein tägliches Kalorienziel und einen Kalorienverbrauch errechnet, jetzt zeigt die Gear bzw.. die App ständig an, dass ich über dem Kalorienverbrauch liege, obwohl einfach automatisch zu jeder...
    Antworten
    67
    Aufrufe
    473
    W
    T
    Hallo zusammen, ich besitze eine Watch3. Ich stelle mir gerade die Frage, ob die Schritte, die bei einem aktiven Workout (z.B. Elipsentrainer) gezählt werden, in die Gesamtschrittzahl und damit den Kalorienverbrauch einfließen? Wenn ja, werden die verbrauchten Kalorien ja doppelt gezählt - 1x...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    110
    A
    Zurück
    Oben