Gear Fit wird eingerichtet - seit Stunden

B
B.
User
Ich habe meine Gear Fit 2 nach langem Warten endlich aus der Reparatur wieder bekommen. Fast alle Angaben wurden von ihr fehlberechnet. "Wir konnten Ihre Uhr reparieren!" schrieb man mir. Nur, das Teil richtet sich nun seit 2 Stunden ein und es passiert nichts. auch nach dem Ausschalten beginnt sie wieder sich einzurichten.
Gibt es da einen Trick oder muss ich Sie wieder einschicken?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Beareder,
verstehe ich dich richtig, dass deine Gear Fit2 die Ersteinrichtung nicht korrekt durchführen kann?
Wenn du die Smartwatch bereits durch Drücken und Halten der Ein-Aus-Taste (für ca. 8 Sekunden) zu einem Neustart gezwungen hast und das keine Veränderung gebracht hat, wirst du wohl leider wirklich nicht um ein erneutes Einsenden herum kommen. :smileyfrustrated:
Viele Grüße
 
Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, ist er im mittlerweile existierenden Bereich "Wearables" besser aufgehoben. *:winking-face:
 

Similar threads

A
Ich habe meine Gear Fit 2 pro seit ca. 4 Wochen. Ich hatte sie über Nacht an und am nächsten Morgen war sie dann aus. Habe sie dann versucht zu starten. Sie hat sich aber jedes mal beim starten aufgehängt oder sie hat vibriert mir den Schriftzug Gear fit 2 pro angezeigt und dann wieder vibriert...
Antworten
9
Aufrufe
206
J
A
Hallo zusammen, seit Dienstag Nachmittag empfängt mein Handy (Samsung Galaxy S5, Android 6.0.1) die Daten meiner Gear Fit 2 (gekauft im Mai 2017) nicht mehr. Seit dem letzten Aufladen der Gear Fit ist das nun so. Beide Geräte sammeln weiter ihre Daten, es wird aber nicht mehr synchronisiert...
Antworten
1
Aufrufe
145
J
S
Hallo Leute, habe gerade ein sehr seltsames Phänomen. Bisher habe ich zum Tracking meiner Workouts die Gear Fit 2 verwendet und war damit sehr zufrieden. Diese Woche bin ich auf die Gear S3 Frontier umgestiegen und stelle verwundert fest, dass die Uhr nur die Hälfte der verbrannten Kalorien...
Antworten
21
Aufrufe
275
S
M
Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe mir gestern die Gear Fit 2 gekauft, um damit Spotify beim Laufen zu hören. Das Installieren der App hat schon ewig gedauert. Als ich es endlich geschafft hatte, konnte ich mich nicht bei Spotify einloggen. Der Log in hängt sich ständig auf...
Antworten
1
Aufrufe
147
D
D
Meine Samsung Gear Fit 2 Pro habe ich letztes Weihnachten geschenkt bekommen. Ich benutze sie täglich und lege sie fast nie ab. Heute habe ich sie aufgeladen. Als ich sie wieder von der Ladestation holen wollte, war der Ladeblitz immer noch zu sehen. Die Uhr lässt sich nicht mehr bedienen. Die...
Antworten
5
Aufrufe
182
A
Zurück
Oben