Blitz-Zeichen geht nicht mehr weg. Samsung Gear Fit 2 Pro

D
D.
User
Meine Samsung Gear Fit 2 Pro habe ich letztes Weihnachten geschenkt bekommen. Ich benutze sie täglich und lege sie fast nie ab. Heute habe ich sie aufgeladen. Als ich sie wieder von der Ladestation holen wollte, war der Ladeblitz immer noch zu sehen. Die Uhr lässt sich nicht mehr bedienen. Die Blitzanzeige ist nach wie vor zu sehen, obwohl sie nicht mehr beim Laden ist. Ausschalten lässt sie sich auch nicht mehr. Auch das entkoppeln vom Handy hat nichts gebracht. Beim neu koppeln findet mein Handy die Uhr nicht mehr.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Bleibe mal ne Weile lang auf der Zurück Taste drauf dann wird die Uhr gezwungen neugestartet. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bleibe mal ne Weile lang auf der Zurück Taste drauf dann wird die Uhr gezwungen neugestartet.
 
Gestern hat ich das auch gleich probiert - da ging es nicht. Heute nach dem 3. Anlauf hat es zum Glück funktioniert.
Vielen Dank und Grüße
 
Hallo L: @DieSami,
super, das freut mich. *:sun-with-face: Ich habe L: @Lykias Kommentar demnach mal als Lösung markiert.
Viele Grüße
 
Hallo L: @DieSami,
hat L: @Lykias Vorschlag funktioniert?
Falls nicht, dann melde dich bitte bei unseren Kollegen vom technischen Support, um eine Überprüfung deiner Gear Fit2 Pro in die Wege zu leiten. Die Kollegen sind unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 für dich da.
Support in Österreich: Samsung Service
Suppoer in der Schweiz: Kundensupport
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo zsm. Ich habe eine Hallo ich habe mir einen neuen Akku für meine Gear Fit 2 bestellt. Alles lief gut. Ich konnte meine Uhr anschalten sie zurücksetzen und dann mit der App vom neuen Handy normal neu Koppeln. Kurz vor Abschluss der Kopplung, ist die Uhr ausgegangen und lässt sich seitdem...
Antworten
9
Aufrufe
264
G
J
Hallo zusammen, Ich habe Weihnachten 2017 meiner Frau eine gear fit 2 pro geschenkt. Letzte Woche sehe ich wie sich an dem Armband eine art Folie löst. Was kann man da machen? Ist ja noch im "Garantie/Gewährleistung" Zeitraum. Grüße 1090167
Antworten
9
Aufrufe
137
J
J
Hallo aus Norddeutschland, ich möchte mir evtl. die Gear Fit 2 pro zu legen.... und habe 2 Fragen, 1. Unterstützt die Gear Fit 2 pro auch Nordic Walking ? 2. kann ich mir die gesammelten Daten auch auf einer Webplattform anschauen ? oder geht das nur über die app ? Ich hoffe mir kann da...
Antworten
3
Aufrufe
103
J
A
Ich habe meine Gear Fit 2 pro seit ca. 4 Wochen. Ich hatte sie über Nacht an und am nächsten Morgen war sie dann aus. Habe sie dann versucht zu starten. Sie hat sich aber jedes mal beim starten aufgehängt oder sie hat vibriert mir den Schriftzug Gear fit 2 pro angezeigt und dann wieder vibriert...
Antworten
9
Aufrufe
199
J
M
Hallo in die Runde! Ich habe eine Gear Fit 2 Pro in Verbindung mit einem A5 2016 und die zugehörige Software. Bei einer Radtour wurde jedoch die Routenführung (ist auf der Uhr zu sehen) nicht ins S Health übertragen. Ich habe diese Tour am Handy daher gelöscht und wollte sie neu...
Antworten
2
Aufrufe
124
D
Zurück
Oben