Fehlerhafte Synchronisation Gear Fit 2 Pro

M
M.
User
Hallo in die Runde!
Ich habe eine Gear Fit 2 Pro in Verbindung mit einem A5 2016 und die zugehörige Software. Bei einer Radtour wurde jedoch die Routenführung (ist auf der Uhr zu sehen) nicht ins S Health übertragen. Ich habe diese Tour am Handy daher gelöscht und wollte sie neu synchronisieren. Das geht jetzt aber nicht mehr, sie ist zwar auf der Uhr noch aufzurufen, wird aber bem Synchronisieren übergangen. Wie bekomme ich jetzt diese Tour wieder in das Handy?
Danke für die Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Mmeyer,
bitte lösche mal die Daten von Samsung Health unter "Einstellungen > Apps > Samsung Health > Speicher > Daten löschen" und überprüfe, ob sich das Training dann wieder synchronisieren lässt.
 

Similar threads

C
Hallo, ich nutze zum Aufzeichenen meiner Streckenprofile beim Laufen, Rennrad- und MTB-fahren die Gear Fit 2 pro. Leider gibt es für MTB keinen passenden Aktivitätstyp auf der Gear Fit, sondern nur in der S-Health App. Daher habe ich versucht meine Tour mit "Anderes Workout" zu erfassen. Dieses...
Antworten
2
Aufrufe
108
C
R
Ich habe meine Gear Fit 2 Pro vor einem Monat mit Strava verbunden. Seitdem werden meine Aktivitäten mit Strava problemlos synchronisiert. Wie kann ich aber meine alten Aktivitäten, die vor der Verbindung mit Strava in Samsung Health vorhanden sind, nachträglich mit Strava synchronisieren? Ist...
Antworten
1
Aufrufe
118
J
L
Hallo liebe Community, bin neu und grüße alle. Zu meiner Hard-/Software: Galaxy Fit 2, Huawei p30 pro (Android 10), Galaxy Fit 2 Plugin (Version 2.2.10.21081841N), Samsung Accessory Service (Version 3.1.95.20401), Samsung Health (Version 6.18.7.005) Zu meinem Problem: Die Synchronisation mit...
Antworten
3
Aufrufe
133
L
S
Hi, gibt es eine Möglichkeit/ Widget um Makronährstoffe mittels der Gear Fit Pro 2 zu tracken? Bei der Gear Fit kann ich leider nur kcal hinzufügen aber nicht bestimmen wieviel davon KH Protein und Fett sind. Mit myfitnespal auf der Gear Fit kann ich auch leider nur kcal hinzufügen und keine...
Antworten
1
Aufrufe
125
L
J
Hallo aus Norddeutschland, ich möchte mir evtl. die Gear Fit 2 pro zu legen.... und habe 2 Fragen, 1. Unterstützt die Gear Fit 2 pro auch Nordic Walking ? 2. kann ich mir die gesammelten Daten auch auf einer Webplattform anschauen ? oder geht das nur über die app ? Ich hoffe mir kann da...
Antworten
3
Aufrufe
104
J
Zurück
Oben