Gear Fit 2 mit Iphone - Spotify hängt sich auf

M
M.
User
Hallo,
ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe mir gestern die Gear Fit 2 gekauft, um damit Spotify beim Laufen zu hören. Das Installieren der App hat schon ewig gedauert. Als ich es endlich geschafft hatte, konnte ich mich nicht bei Spotify einloggen. Der Log in hängt sich ständig auf. Auch das Pairen funktioniert nicht. Es kommt zwar ein Code, aber nach der Eingabe auf der Spotify Website passiert gar nichts.
Hat jemand eine Idee?
viele frustrierte Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @MikeKnoll23,
bitte lösche Spotify noch einmal von Uhr und Telefon. Installiere beide Apps anschließend neu und probiere es erneut.
 

Similar threads

B
Hallo, hat jemand Informationen/Infos wie man Spotify auf dem Gear Fit 2 installiert. Habe schon in den GalaxyApps/Gear gesucht und nichts gefunden. Es sollte aber funktionieren, da unter Find, install, and use Spotify on your Samsung smart watch eine Anleitung abgebildet ist. Was mache ich...
Antworten
1
Aufrufe
165
U
J
Hallo zusammen, Wenn ich bei meiner Gear Fit 2 pro Musik bei Spotify herunterlade, steht mir nachher nicht die komplette Playlist zum offline hören zu Verfügung. Heruntergeladen wird alles und mit WLAN kann ich auch alles hören. Es wird auch als heruntergeladen gekennzeichnet. Speicherplatz ist...
Antworten
1
Aufrufe
133
Y
D
Hallo alle zusammen, ich besitze seit heute ein Gear Fit 2 Pro und konnte es auch ohne Probleme mit meinem IPhone koppeln. Da gerade die offline Nutzung von Spotify mich zum Kauf bewogen hat, wollte ich nun direkt Spotify über die Gear App laden. Ich komme bis zu der Installation und an da läuft...
Antworten
16
Aufrufe
128
H
T
Huhu, ich hab mir gestern die Samsung gear Sport zugelegt, weil man laut dem Hersteller Spotify auch offline hören kann. Habe es nun mit meinem iphone XS gekoppelt, lief alles super. Nun wollte ich die Spotify App herunterladen aber die gibt es nicht im Store? Ich finde in dem Galaxy App Store...
Antworten
1
Aufrufe
130
M
C
Nachdem nun endlich die Option zur Snychronisation zwischen der Gear Fit 2 und der lokal gespeicherten Musik über die neue Musik-App möglich ist, stehe ich vor einem weiteren Problem. Während sich die Detaildaten aller anderen Aktivitäten/Infos (wie bspw. Radfahren oder Puls) über die iPhone...
Antworten
6
Aufrufe
144
C
Zurück
Oben