Gear Fit 2 mit Spotify ?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Soweit ich im Netz gelesen habe ist Spotify für die Gear Fit 2 (auser USA) nicht verfügbar. Deshalb findest du sie auch nicht.
Spotify hofft zwar das die Spotify-App auch für die Gear Fit 2 in Deutschland in absehbarer Zeit zu Verfügung steht, aber sie haben noch keine genauen Infos dazu.
Aber scheinbar gibt es eine Lösung wie man sie trotzdem finden und installieren kann.
 

Similar threads

M
Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe mir gestern die Gear Fit 2 gekauft, um damit Spotify beim Laufen zu hören. Das Installieren der App hat schon ewig gedauert. Als ich es endlich geschafft hatte, konnte ich mich nicht bei Spotify einloggen. Der Log in hängt sich ständig auf...
Antworten
1
Aufrufe
140
D
J
Hallo zusammen, Wenn ich bei meiner Gear Fit 2 pro Musik bei Spotify herunterlade, steht mir nachher nicht die komplette Playlist zum offline hören zu Verfügung. Heruntergeladen wird alles und mit WLAN kann ich auch alles hören. Es wird auch als heruntergeladen gekennzeichnet. Speicherplatz ist...
Antworten
1
Aufrufe
131
Y
D
Hallo alle zusammen, ich besitze seit heute ein Gear Fit 2 Pro und konnte es auch ohne Probleme mit meinem IPhone koppeln. Da gerade die offline Nutzung von Spotify mich zum Kauf bewogen hat, wollte ich nun direkt Spotify über die Gear App laden. Ich komme bis zu der Installation und an da läuft...
Antworten
16
Aufrufe
127
H
A
Bei meiner neuen Gear Fit 2 Pro funktionieren bei den Benachrichtigungen lediglich die "Samsung eigenen" Apps, also Anrufe, SMS, Termine, Alarme, S Health Welche Benachrichtigungen nicht funktionieren, sind z.B. die von whatsapp, Gmail, Google Kalender. Im Handy (Galaxy Note 3) sind alle...
Antworten
13
Aufrufe
151
T
L
Hallo liebe Community, ich brauche euer Schwarmwissen! Ich habe schon länger ein S8 und eine Gear Fit 2. sind gekoppelt, funktionert einwandfrei. Nun bin ich auch stolzer Besitzer der Buds die mit dem S8 ebenfalls super funktionieren. Dachte mir, fürs Fitnessstudio wäre es praktisch, Musik auf...
Antworten
4
Aufrufe
123
A
Zurück
Oben