Gear IconX (2018) Gitter fällt ständig ab!

N
N.
User
Hallo.
Ich habe mir das Gear iconX vor 1 Monat gekauft.
Wenn die Kopfhörer dreckig waren habe ich sie auch immer gereinigt, und das Gitter gewechselt .
Mein Problem ist aber, das auf den Linken Kopfhörer, das Gitter ständig abfällt.
Soll ich es zu kleben oder eintauschen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Noah_,
melde dich bitte mal bei unserem Support. Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Ich habe (leider) leine IconX. Woraus bestehen die Gitter, Metall oder Kunststoff?
ich würde bei Metall das Gitter vorsichtig etwas in Form drücken (zusammen oder auseinander, je nachdem wo die Halterungen sitzen) bei Gummi würde ich sie mit einem Föhn erhitzen, in Form drücken und abkühlen.
Ansonsten kannst du dich auch an den Ersatzteilservice 06196 9340 209 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr) wenden.
 
Einfach den Support anrufen und man erhält das Reinigungsset inklusive Ersatzgitter kostenlos zugeschickt. Habe am Montag angerufen und am Donnerstag kam alles an. Seitdem sind beide Earbuds wieder gleich laut und alles ist gut :).
 
Sehr gut, das freut mich für dich, L: @Instinkt2000! *:smiling-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

N
Hallo ich habe das problem das bei meinem gear iconx 2018 die Gitter ausgegangen sind. Ich kann leider nirgendwo ein neus Reinigungs Set finden. Wenn jemand weiß woher ich neue gitter bekomme würde ich mich sehr über eine antwort freuen. Danke...
Antworten
8
Aufrufe
148
B
F
Hallo Zusammen, Habt ihr auch diese Probleme mit euren ICONX? Werden leiser Gitter fällt ab Akku lädt an einem Kopfhörer nicht Extrem hoher Strom Verbrauch eines Kopfhörer Jetzt kann ich nicht mal mehr updaten da die Verbindung abbricht Kundendienst kann/ will nicht helfen außer einschicken mit...
Antworten
4
Aufrufe
174
A
P
Hi seit ein paar Wochen habe ich die Gear Icon x 2018, nur wurde auf der rechten seite der ton deutlich leiser. Nun habe ich sie beidseitig vorsichtig gereinigt mit einer Bürste. dabei ist auf einer seite das "Gitter" oder Filter heraugefallen. habe es zwar wieder gefunden und Drauf gesteckt nur...
Antworten
10
Aufrufe
113
A
A
Hallo zusammen, Habe da ein Problem: Ich benutze seit ca. 1 Monat die Gear Fit2 Pro und bin super damit zufrieden. Habe mir heute die Gear IconX 2018 geholt, die Bluetooth Verbindung zu meinem Galaxy S7 klappte auch prima und nun wollte ich mir gerade Musikdateien vom Handy auf die Gear IconX...
Antworten
9
Aufrufe
128
J
S
Hallo Leute, habe ein Samsung S9 + Galaxy Watch + IconX 2018 Nutze auch Samsung Health. Nun höre ich gerne Musik über den IconX, leider nervt es mich ständig eine Audio Meldung zu bekommen "gesundes Tempo, weiter so". Habe in der S Health App und bei der IconX alle Benachrichtigungen u...
Antworten
6
Aufrufe
121
M
Zurück
Oben