Nur noch Probleme mit ICONX 2018

F
f.
User
Hallo Zusammen,
Habt ihr auch diese Probleme mit euren ICONX?
Werden leiser
Gitter fällt ab
Akku lädt an einem Kopfhörer nicht
Extrem hoher Strom Verbrauch eines Kopfhörer
Jetzt kann ich nicht mal mehr updaten da die Verbindung abbricht
Kundendienst kann/ will nicht helfen außer einschicken mit ungewissen Ausgang...
Hatte das schon jemand wie habt ihr es gelöst?
Und ja für 200€ hätte ich wirklich die Qualität meiner anderen Samsung Produkte erwartet deshalb ist der Kauf von anderen Earbuds zwar eine Option aber keine Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
1.Die Gitter fallen nach einiger Zeit ab da sie zum auswechseln sind in regelmäßigen Zeitabständen
2.Du kannst die Hörer mit einer Nadel z.b. Resetten in dem du auf den weißen Punkt im Gehäuse drückst L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
1.Die Gitter fallen nach einiger Zeit ab da sie zum auswechseln sind in regelmäßigen Zeitabständen
2.Du kannst die Hörer mit einer Nadel z.b. Resetten in dem du auf den weißen Punkt im Gehäuse drückst
 
Hallo L: @fw1,
probiere es auf jeden Fall mal mit einem Reset. Der hilft oft schon Wunder. *:smiling-face: Eine genaue Anleitung findest du in unserem Smart Simulator:
Gear IconX (2018) zurücksetzen
Gear IconX (2018) mithilfe eines Smartphones zurücksetzen
Was die Gitter angeht: Du kannst bei meinen Kollegen vom telefonischen Support ein Kit zum Austausch anfordern. Ruf sie doch einfach mal an unter 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 

Similar threads

N
Hallo ich habe das problem das bei meinem gear iconx 2018 die Gitter ausgegangen sind. Ich kann leider nirgendwo ein neus Reinigungs Set finden. Wenn jemand weiß woher ich neue gitter bekomme würde ich mich sehr über eine antwort freuen. Danke...
Antworten
8
Aufrufe
144
B
N
Ich habe mir vor kurzem die Iconx 2018 gekauft. Seit etwa 2 Tagen schaltet sich die Status-LED von den Kopfhörern beim Ladeetui nicht mehr aus. Nur wenn sich der rechte earbud im Ladeetui befindet, geht das LED irgendwann aus. Weiss jemand wie ich das beheben kann...
Antworten
5
Aufrufe
98
J
T
Guten Abend. Ich habe mit meinen Gear Iconx 2018 ganz andere Probleme... Zum einen lässt sich die Musik (egal ob Spotify o.ä.) in Verbindung mit meinem S8 nicht mehr per Touch fortsetzen wenn ich mal per Touch (1 Tipp) für mehr als eine Minute Pause mache. Macht dann zwar "bing" aber ich muss...
Antworten
3
Aufrufe
116
J
P
Hi seit ein paar Wochen habe ich die Gear Icon x 2018, nur wurde auf der rechten seite der ton deutlich leiser. Nun habe ich sie beidseitig vorsichtig gereinigt mit einer Bürste. dabei ist auf einer seite das "Gitter" oder Filter heraugefallen. habe es zwar wieder gefunden und Drauf gesteckt nur...
Antworten
10
Aufrufe
107
A
E
Hallo Community, ich habe das Problem, dass meine Kopfhörer komisch lange brauchen um eine Verbindung aufzubauen, auch das direkte Konnektive Verbinden der Kopfhörer funktioniert nicht so wie beworben. Die Lautstärke der Bluetooth Kopfhörer lässt sich über Windows auch nicht regeln, egal auf was...
Antworten
12
Aufrufe
256
E
Zurück
Oben