Galaxy Watch 46, Trainingsplan / -Programm auf iOS

H
h.
User
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit bei der Samsung Galxy Watch 46mm eine Art Trainingsplan oder Trainingsprogramm zu gestalten.
An einen kleinen digitalen Fitnesscoach will ich dabei noch gar nicht denken.
Lt. Samsung Webseite soll das auch über die SamsungHealth-App gehen.
Die dort beschriebenen Punkte (Programme) gibt es aber unter iOS gar nicht.
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/wie-starte-ich-mit-samsung-health-ein-komplexes-tr...
Als absoluter Laufeinsteiger wäre so etwas natürlich sehr nützlich.
Gibt es andere Wege oder sinnvolle (kostenlose) Apps, die einen hier unterstützen?
Fitbit kann das ja scheinbar auch und die Hardware der Galaxy Watch verfügt auch über die notwendigen Sensoren.
Viell. überseh ich aber auch einfach nur den richtigen Punkt in der App oder auf der Uhr.
Gruß
matthias

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @hagen_fenris,
da wir hier keine iOS Geräte zum Testen zur Verfühung haben, kann ich das nicht nachprüfen und Aussagen zu Drittanbieter Anwendungen kann ich generell nicht machen. Womöglich kann dir ja eines unserer Community-Mitglieder weiterhelfen. *:new-moon-with-face:
 

Similar threads

A
Habe mir die Galaxy Watch 46 gekauft, die Samsung Health App läuft auf meinem iPhone Xs Max. Wenn ich laufen gehe, dann habe ich mein Telefon immer dabei und nach der Synchronisation habe ich viel zu viele Schritte. Die Schritte von Watch und App werden addiert. Was ist das denn für ein...
Antworten
8
Aufrufe
149
J
K
Wenn ich bei meiner Samsung Galaxy Watch 46mm die Samsung Health App aufrufe fehlt leider der Unterpunkt "Stress". Auf meinem Handy (Samsung Galaxy J7) ist der Unterpunkt Stress im Samsung Health zwar vorhanden, kann aber nicht bearbeitet werden..... Ich habe dann versucht im Samsung Wearable...
Antworten
3
Aufrufe
146
P
M
Hallo, Wollte gerade die neue Galaxy Watch 46mm vorbestellen und musste feststellen, dass sie im Shop nicht in schwarz verfügbar ist. Warum nicht? Über Amazon könnte ich sie kaufen, da wäre sie aber teurer! Galaxy Watch 46 mm, Silver | Samsung Deutschland 650759
Antworten
1
Aufrufe
125
U
D
Liebe Samsung-Community, Ich bin bekennender iPhone-Jünger - mag aber die Apple-Watch aus optischen Gründen nicht und verwende seit über einem Jahr deshalb eine Samsung Galaxy Watch 46mm BT mit meinem iPhone, mit der ich zuvor sehr zufrieden war. Seit dem Wechsel des iPhone 6s gegen ein iPhone...
Antworten
4
Aufrufe
127
S
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
130
R
Zurück
Oben