Ton

B
B.
User
Hallo gibt es nur Vibrationen oder auch ein ton bei Benachrichtigungen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Hallo L: @Bird1,
du hast bei der Galaxy Watch die Möglichkeit auch Benachrichtigungstöne einzustellen. Das kannst du auf der Uhr direkt einstellen: "Einstellungen > Ton und Vibration > Tonmodus".
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Bird1,
du hast bei der Galaxy Watch die Möglichkeit auch Benachrichtigungstöne einzustellen. Das kannst du auf der Uhr direkt einstellen: "Einstellungen > Ton und Vibration > Tonmodus".
Viele Grüße
 

Similar threads

W
Liebe Community, seit nun gut 1 Woche habe ich Probleme mit der Vibration und Ton an meiner Watch. Trotz richtigen Einstellungen und sogar zurücksetzten der Uhr, vibriert bzw. kommt auch kein Ton bei Anufen oder Benachrichtigungen. Wenn ich aber in den Einstellungen eine Änderung vornehme...
Antworten
6
Aufrufe
184
W
S
Hallo, bin Neubesitzer einer Watch 3. Ich finde in der Alarm App keine Option, mich nur mit Vibration wecken zu lassen (ohne Ton). Ich habe alle möglichen Tonoptionen abgeschaltet um dies zu testen. Gibt es eine Möglichkeit, den Wecker auf Vibration only zu stellen? Danke Nachtrag: habe...
Antworten
3
Aufrufe
151
S
M
Hallo, was ich genau meine ist . Wie kann ich das an meiner Uhr und meinem S9+ die Benachrichtigung ( also den Ton usw ) Abschalten ? Den es nervt tierisch das ich ständig ein Vibration + Ton an der Uhr UND am Handy bekomme wenn ich mcih ausserhalb der Reichweite befinde. Da ich an meinem...
Antworten
7
Aufrufe
123
J
K
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS unterm Baum vorgefunden. Ich habe eine App auf Handy und Uhr, deren Benachrichtigungen ich durch Vibration am Handgelenk angezeigt zu bekommen möchte. Leider gelingt mir dies nicht. Ich kann die App auf der Uhr Zeit nutzen als...
Antworten
2
Aufrufe
167
K
S
Seit ich gestern meine Watch4 mit dem 22 Ultra verbunden habe, habe ich bei meinem Wecker keinen Ton mehr. Auch ein zurücksetzen der Watch hat nichts gebracht. Es ist Vibrationen und Ton eingestellt, jedoch wird nur mit Vibration geweckt.Habt ihr einen Tipp für mich? 4937975
Antworten
12
Aufrufe
196
E
Zurück
Oben