Sicherheit Gear S3

S
s.
User
Guten Abend,
seit dem letzten Update musste man bei der GearS3 classic ein PIN einstellen und man kann denn nicht mehr ausschalten. Der Modus Normal und Muster sind jetzt grau und können nicht gewählt werden.
Hat da wer eine Lösung?
Die Benachrichtigungen für Knox Sachen habe ich deaktiviert, weil ich dachte es könnte daran liegen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Am besten lässt du unseren Remote-Service draufgucken.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist eigentlich ungewöhnlich.
Hast du das Gerät schon aus/eingeschaltet oder es auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu verbunden?
 
Hallo
Ich habe das selbe Problem. Ich verwende ein Exchange Konto auf dem Smartphone (S9) mit Sicherheitszertifikaten, die auf der Uhr eine Sperre fordern. Allerdings habe ich die Benachrichtigungen aller Mail-Clients (Samsung Mail, G-Mail etc.) ausgeschaltet, weil ich das unnötig finde und es mich stört, wenn dauern kaum lesbare Benachrichtigungen auf der Uhr angezeigt werden. Gibt es eine Möglichkeit, die Sicherheitseinstellungen auf "normal" zu setzen, damit ich nicht jedes mal einen Pin eingeben muss, wenn ich mehr als die Zeitangabe der Uhr nutzen möchte? Danke für die Hilfe.
 
Meine Kollegen fragen, ob du möglicherweise ein Exchange Konto auf dem Smartphone verwendest? Mögliche Sicherheitszertifikate von Exchange Konten können auch auf der Uhr eine Sperre fordern. Oder hast du Sicherheits-Apps installiert?
Sie empfehlen, dass du unseren Remote-Service in Anspruch nimmst, um dem Ganzen auf die Spur zu kommen.
 

Similar threads

E
Hallo. Folgendes Problem. Unter Sicherheit sollte es so sein, wenn ich das richtig verstehe, dass die Uhr gesperrt wird, wenn ein PIN oder Muster als Gerätesperre hinterlegt ist, sobald ich sie ablege. Bei mir ist es so, dass egal ob PIN oder Muster, die Uhr bei Bildschirm Timeout immer...
Antworten
10
Aufrufe
137
U
S
Hallo alle miteinander, seit einiger Zeit funktioniert bei meiner #GearS3 #classic die Home-Taste schwer und seit heute garnicht mehr Ich war jetzt so clever und hab sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt... Allerdings kann ich die Uhr nun gar nicht mehr nutzen. Wenn ich die Uhr starte führt...
Antworten
4
Aufrufe
127
P
D
Hallo. Ich bin Besitzer einer Gear S3 Classic die an mein Galaxy S9+ gekoppelt ist. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Uhr, seit dem letzten Update aber. Wenn ich zb eine Nachricht bekomme vibriert die Uhr normal und ich kann diese Nachricht lesen. Wenn ich aber nicht sofort nachschaue...
Antworten
9
Aufrufe
173
T
D
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meiner 2.5 Jahre alten Gear S3 Classic. Ich trage sie täglich 12 Stunden und zur Zeit fällt sie alle paar Stunden aus. Der Bildschirm ist dann schwarz, wenn ich den power Button einmal drücke vibriert sie einmal. Ich muss dann gedrückt halten...
Antworten
1
Aufrufe
143
S
B
Hallo zusammen... Seit Gestern bleibt meine Gear S3 Frontier im Standalone Modus, trotz aktiver Wlan Verbindung. Vorher funktionierte alles tadellos, auch der Wechsel zwischen Blutooth und Wlan war nie ein Problem. Die Remote Verbindung ist aktiv, WLAN-Profilsynchronisierung ist deaktiviert und...
Antworten
4
Aufrufe
117
J
Zurück
Oben