Gear S3 Classic schaltet sich selbst aus

D
D.
User
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meiner 2.5 Jahre alten Gear S3 Classic. Ich trage sie täglich 12 Stunden und zur Zeit fällt sie alle paar Stunden aus. Der Bildschirm ist dann schwarz, wenn ich den power Button einmal drücke vibriert sie einmal. Ich muss dann gedrückt halten und einen Reboot durch führen. Danach startet sie normal und ist ein paar Stunden wieder einsatzfähig. Die Akku Leistung zeigt keine Veränderung. Daran kann es also nicht liegen. Was soll ich tun?
mfg
dave

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @DaveRave1, solche spontanen Abstürze sind natürlich super nervig und sollten nicht passieren. Bitte setze deine Smartwatch einmal zurück und berichte dann, ob der Bildschirm weiterhin einfach so ausgeht.
 

Similar threads

S
Hallo. Meine Gear S3 hat sich während dem tragen selber in den Reboot geschaltet und hängt jetzt fest. Auch nach vollständigem entladen des Akkus keine Änderung, sobald die Uhr in der Ladestation liegt fängt Sie wieder im "Rebooting . . ." an. Dieser leuchtet ein paar Sekunden, stellt wieder...
Antworten
2
Aufrufe
212
S
S
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgende Probleme mit meiner Samsung Gear S3 Classic: 1. Die Akku-Laufzeit hat sich dramatisch verringert (Akku hält noch so ca. 6-8 Stunden) 2. Die Uhr schaltet sich unvermittelt ab, auch wenn noch genügende Akkulaufzeit vorhanden wäre und lässt sich erst...
Antworten
2
Aufrufe
139
U
V
Hallo , hatte über die Gear App den Hinweis erhalten das für meine Gear S3 ein Update vorhanden ist. Habe dann über die App das Update der Uhr durchführen lassen. Nun startet die Uhr nur bis zum Gaer Logo , und bleibt hängen. Während des Updates habe ich die Uhr nicht angefasst und der Akku...
Antworten
5
Aufrufe
118
J
D
Hallo! Seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem: Die Gear S3 frontier schaltet sich spätestens 2-3 Stunden nachdem ich sie aus der Ladestation genommen habe aus und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Drücke ich länger auf ON erscheint zwar rebooting, aber der Vogang wird abgebrochen...
Antworten
9
Aufrufe
381
F
S
Hallo zusammen, ich habe eine Gear S3 Frontier (ca. 4 Jahre alt), welche seit einigen Tagen im REBOOT LOOP hängt. Ich trage die Uhr regelmäßig, Pflege sie sehr u d reinige sie mit feuchtem Tuch oder auch im lauwarmen Wasser (kein Wasserstrahl / duschen) Trage die Uhr auch ab und zu beim...
Antworten
2
Aufrufe
183
S
Zurück
Oben