Samsung Gear S hat ein schwerwiegenden Fehler

U
U.
User
102861i690B4C7E3DC23EAA?v=v2.jpg

Was nun?
Ich habe seit heute, als ich die Uhr Resetet habe, diese Nachricht und auch durch Hard Resets lässt sich nichts beheben...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo @Anonymous User,
melde dich hierzu doch einmal bei unseren Spezialisten für Wearables. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 

Similar threads

K
Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen alten Gear S den ich zusammen mit einem S7 Edge benutze. Seit einiger Zeit vibrieren eingehende Whatsapp Nachrichten nicht mehr und werden nur mit einen Ton angezeigt. Was ziemlich ärgerlich ist wenn ich das Handy Stumm schalte. Ich bekomme die...
Antworten
47
Aufrufe
331
D
K
Hi! Ich habe eine Samsung Gear S2 Classic, nach einem Reset der Uhr kommt das tutorial wo man einige Sachen machen muss reagiert die Uhr nicht wenn man sie mit der Handfläche abdecken soll komm man noch weiter bleibts bei "Fertig. Viel Spass mit..." mit dem grünen hacken stehen und lässt sich...
Antworten
1
Aufrufe
167
J
P
Hallo. Seid mehreren Monaten bekomme ich immer wieder die Aufforderung, meine GearS2 upzudaten. Das Update wird auf das Handy heruntergeladen, die Gear macht Restart, aber bei 14% stopped die Installation, die Gear macht noch einen Restart und ich bekomme die Nachricht "Update fehlgeschlagen"...
Antworten
1
Aufrufe
149
J
T
Ich habe seit einer Woche die Gear Fit 2.Seit 2Tagen zeigt sie das Diagramm fürs Schlafen nur noch als Streifen übereinander,wie früher das Testbild vom TV.Also ich erkenne nichts. Habe die Gear Fit2 resetet aber trotzdem heute morgen wieder so...was muss bzw.kann ich dagegen tun und wie bekomme...
Antworten
3
Aufrufe
125
M
D
Gear war tiefentladen. Nach dem aufladen und starten bleibt das Logo „Samsung Gear S2“ auf dem Display und sonst nichts. Reboot/Continue/Download hängen sich beim Hard Reset auf. Power off funktioniert. Alle anderen Optionen (z.B. Recovery, Factory Command) werden gar nicht erst angezeigt!? 1962063
Antworten
1
Aufrufe
121
J
Zurück
Oben