Gear S2 Update installiert nicht

P
p.
User
Hallo. Seid mehreren Monaten bekomme ich immer wieder die Aufforderung, meine GearS2 upzudaten. Das Update wird auf das Handy heruntergeladen, die Gear macht Restart, aber bei 14% stopped die Installation, die Gear macht noch einen Restart und ich bekomme die Nachricht "Update fehlgeschlagen". Ich habe schon soft- und Hard-Reset gemacht. Ursprünglich hatte ich ein S7 edge, jetzt ein S8.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo pr161,
wenn ein Werksreset keine Hilfe gebracht hat, dann empfehle ich dir, mal einen unserer autorisierten Servicepartner zu kontaktieren, damit dieser einen Blick auf deine Samsung Gear S2 werfen kann. *1f440.png*
Meine Kollegen vom Support helfen dir da gerne weiter. Du kannst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66 erreichen.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Bei meiner S2 Classic läßt sich keine App und kein Zifferblatt installieren. Der Download startet noch, die Installation läuft endlos oder meldet nur "Fehler bei der Installation, bitte versuchen Sie es erneut". Mittlerweile hab ich die Uhr schon mehrmals auf Werkeinstellung zurückgesetzt und...
Antworten
8
Aufrufe
118
J
R
Hallo. Die Gear App vergisst bei mir nach einigen Tagen die Einstellungen unter Benachrichtigungsverwaltung. D. h. ich markiere in der Gear App am Smartphone die Apps, die mir Benachrichtigungen an meine GearS2 weiter leiten sollen. Funktioniert dann 1-2 Tage alles einwandfrei. Doch dann...
Antworten
15
Aufrufe
120
D
S
Hallo zusammen, ich verwende mein Samsung Galaxy S7 Edge seit kurzer Zeit zusammen mit der Gear S3 Frontier. Ich bin soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein Problem bei der eMail Synchronisation zwischen dem S7 Edge und der Gear S3. Ich habe auf dem S7 Edge drei verschiedene Mailkonten in der...
Antworten
8
Aufrufe
125
H
M
Hallo, ich bekomme ständig die Nachricht, das für Gear-MP3-Player ein Update zur verfügung ist, wenn ich die Installation dann durchführe endet sie mit der Meldung "Fehler bei der App-Installation". Ein zurücksetzen auf die Werkseinstellung brachte auch keinen erfolg. Auf der Gear S ist die...
Antworten
1
Aufrufe
127
J
M
Hallo, seid ein paar Tagen versuche ich meine Gear S3 Classic auf das neue Tizen 3 upzudaten, mehr oder wenige erfolglos. (Ich verwende ein Motorola Moto Z Play mit Android 7.1.1) Erst hatte ich ewig das Problem, dass gar kein Update gesucht wird und wenn ich "Updates manuell herunterladen"...
Antworten
59
Aufrufe
368
J
Zurück
Oben