Galaxy Fit unterschiedliche Schlafaufzeichnungen

J
j.
User
Habe eine Galaxy Fit, und habe bemerkt, dass der Balken, welcher die verschiedenen Schlafphasen darstellt, auf der Uhr deutlich anders aussieht als der in der App. Wie kann das eigentlich sein, dass verschiedene Schlafphasen angezeigt werden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @jannis1980,
hast du mal Fotos bzw. Screenshots für uns, damit wir uns das genauer anschauen können?
Viele Grüße
 
Hallo AuraK,
Hier mal ein Screenshot von der App sowie ein Foto der Schlafphasen auf der Uhr. Das passt einfach nicht zusammen.
100580i83C603477A967ACC?v=v2.jpg

100581iC2D47667282EB43C?v=v2.jpg
 
Hallo L: @jannis1980,
ich war zunächst auch erst etwas verwirrt - aber meine Kollegen vom Support konnten Licht ins Dunkle bringen: Die Aufzeichnungen sind nicht unterschiedlich, sie können nur auf der Galaxy Fit nicht komplett dargestellt werden.
Wenn man deine beiden Bilder übereinander legt, sollte klar werden, was ich meine:
100874i68958CDAE9BF9BE6?v=v2.png

Viele Grüße
 
Hallo JudithH,
Entschuldige die verspätete Antwort und danke für die Aufklärung, dass nur ein Teil auf der Uhr dargestellt wird. Könnte man nicht den ganzen Schlaf auf der Galaxy fit anzeigen, z.b mit scrollen, oder dass man die Aufzeichnung vertikal darstellt?
 

Similar threads

S
Guten Tag, Leider funktioniert die Schlafaufzeichnung nicht korrekt an meiner neuen Galaxy Fit. Es wird täglich eine Stunde zu wenig aufgezeichnet. Wie kann ich das ändern bzw. einstellen das es richtig funktioniert? 1826257
Antworten
1
Aufrufe
114
J
K
Hallo Judith, bei mir besteht das gleiche Problem. ich habe die Galaxy Fit e seit knapp zwei Wochen im Gebrauch. Meistens funktioniert es mit dem Schlafdiagramm, manchmal wird mir morgens aber nur der durchgehende Balken angezeigt. Die EInschlaf- und Aufwachphase stimmt, aber es wird kein...
Antworten
5
Aufrufe
131
J
D
Guten Tag. Hat die Galaxy Watch 4 einen "intelligenten Wecker", der einen abhängig von der aktuell ermittelten Schlafphase wecken kann? In den letzten Jahren hatte ich verschiedene Fitnesstracker/Smartuhren im Einsatz (Xiaomi, Honor, Huawei, Garmin, Withings) und dort war ein solches Feature...
Antworten
4
Aufrufe
272
L
P
Im Apple App store wird bei der galaxy fit app wird gesagt, dass neben der galaxy fit E auch die galaxy fit ohne E mit iphone läuft. im store wird seit monaten schon gemeckert dass die app dieses armband am iphone aber nicht einrichten kann, da die app das armband nicht mal anbietet, sondern...
Antworten
11
Aufrufe
129
S
S
Seit einigen Tagen werden meine Workouts und meine Schlafaufzeichnungen von meinem Galaxy Fit nicht nach Samsung Health übertragen. Armband und die App hatten erst Updates und sind am neuesten Stand. Erst nach langem herum spielen, Verbindung trennen, alles neu starten, findet die Übertragung...
Antworten
17
Aufrufe
155
S
Zurück
Oben