Galaxy Fit e: Schlafaufzeichnung

K
K.
User
Hallo Judith,
bei mir besteht das gleiche Problem. ich habe die Galaxy Fit e seit knapp zwei Wochen im Gebrauch. Meistens funktioniert es mit dem Schlafdiagramm, manchmal wird mir morgens aber nur der durchgehende Balken angezeigt. Die EInschlaf- und Aufwachphase stimmt, aber es wird kein richtiges Diagramm angezeigt. Ich habe die Fit e neugestartet und immer mal getrennt und wieder verbunden, damit die Daten ggf. aktualisiert werden. Die Pulsmessung hat die Nacht hindurch alle 10 Minuten funktioniert.
Wäre toll, wenn es hier eine Lösung gäbe. Vielen Dank und viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Karlsruhe1506,
ich war mal so frei, aus deiner Anfrage einen neuen Thread zu machen, da die Galaxy Fitⓔ doch ein etwas anderes Modell ist als die Gear Fit2.
Vorweg eine Frage: Das Fitnessarmband ist auf dem aktuellen Softwarestand, nehme ich an?
 
Hallo AuraK,
dank dir fürs Öffnen des Threads. Ja, die Software ist auf dem neusten Stand.
 
Hallo L: @Karlsruhe1506,
danke für deine Rückmeldung. *:smiling-face: Zu den Zeiten, zu denen dir kein richtiges Schlafdiagramm angezeigt wird, waren die Werte der Pulsmessung aber durchgehend in Ordnung bzw. plausibel? Oder hast du da auch Abweichungen von der Norm festgestellt?
Und hast du die Galaxy Fitⓔ mal über die Wearable App zurückgesetzt?
 
Hallo AuraK, die Pulswerte wurden durchgehend alle 10 Minuten aufgezeichnet und die Werte waren auch plausibel. Heute hat das Schlafdiagramm auch wieder funktioniert, allerdings hatte ich die ganze Nacht die Blutooth Verbindung an. In der Vergangenheit wurde mir das Schlafdiagramm auch angezeigt, wenn ich die Uhr über Nacht nicht via Blutooth mit dem Handy verbunden hatte.
Zurückgesetzt habe ich sie noch nicht. Blöde Frage: die aufgezeichneten Daten der S Health App bleiben bestehen, wenn ich die Uhr zurücksetze, oder? Dann würde ich das gleich mal machen und schauen, was die kommenden Nächte so aufzeichnen *:smiling-face:
 
Hallo L: @Karlsruhe1506,
in der App (auf dem Smartphone) bleiben die Daten erhalten. Sie können allerdings nach dem Reset nicht auf die Uhr übertragen werden. Halte uns auf dem Laufenden!
 

Similar threads

J
Hallo Samsung Team, bis vor kurzem habe ich eine Galaxy Fit-e genutzt und war bis auf die Akkulaufzeit und die etwas holprige Aufzeichnung der Pulsdaten recht zufrieden. Nun habe ich mir die Galaxy Fit2 gegönnt. (künftig "Uhr" genannt) Leider funktionieren hier einige Dinge überhaupt nicht: 1...
Antworten
1
Aufrufe
136
L
V
Hallo Community,Vorab: Ich habe das Samsung Galaxy S20 und die neue Samsung Fit 2.Problem:Seit einigen Wochen Synchronisieren meine Trainings auf der Samsung Health App nicht mehr. Sie werden zwar auf der Uhr angezeigt aber nicht auf der App. Die Synchronisation von anderen Daten wie Schritten...
Antworten
4
Aufrufe
187
V
R
Hallo Alles, ich habe gestern neue Galaxy Fit e bekommen und trag für die Nacht. Aber heute guck Schlafendatei rein. ich finde die Daten sehr komisch. Es scheint eine leicht mathmatische Fehler! gesamt Zeit 7Stunde 25Min = 445min dafür 88% wirkungsgard. = 391.6 min Tatsachlich in Schlafen...
Antworten
1
Aufrufe
108
J
Zurück
Oben