Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
C
Hi ich habe eine Samsung Watch R810 die mit einem Nokia 6.1 verbunden ist, leider bekomme ich oft keine Infos vom Handy. Also zuerst kommt es ist nicht verbunden.... dann gehe ich in BT und sehe es steht keine Verbindung, ich drücke auf verbinden dann wird es verbunden...... jetzt ist die...
Antworten
5
Aufrufe
278
A
K
Ich habe gerade noch ein anderes etwas frustrierendes Erlebnis mit meiner neuen Smartwatch. Voller Tatendrang habe ich heute eine kleine Wanderung als "Workout" unternommen und artig gewartet, bis das kleine grüne Symbol signalisiert hat, dass Standortdaten emfamgen werden. Ich habe mich darauf...
Antworten
3
Aufrufe
296
J
M
Hallo, hab die Gear S3 seid Dezember ´16. Benutze sie mit iOS. (und allen bekannten Einschränkungen) Seid dem Update auf die neue Gear S App vor wenigen Tagen werden Trainings nicht mehr automatisch aufgezeichnet. Uhr wurde schon zurückgesetzt. App neu installiert (und somit alle Daten...
Antworten
7
Aufrufe
327
J
T
Hallo Bin glückliche besitzer von S3 Fronitier seit ein paar Tagen. Wollte mal nachfragen ob gibt es ein program welche "hört zu" werend meiner schlaf ob ich schnarche? und dazu vielleicht ergibt kurze vibration? Danke, meine Frau wird sicher dankbar...
Antworten
5
Aufrufe
287
J
T
Ich habe eine neue Gear Fit2, die nur kurz einen Blitz zeigte, 0% und danach nichts mehr... ich habe auch schon versucht, sie auf einem anderen Ladegerät zu laden, trotzdem passiert nichts, sie Kontakte sind frei.... Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank! 280646
Antworten
2
Aufrufe
270
J
E
Hallo, wenn ich auf Wanderung gehe und auf der Gear S2 in S Health die Aktivität starte, wird diese ohne Vorwarnung nach ziemlich genau 6h automatisch beendet. Wie kann man dieses Limit anheben? Eine Wanderung kann gerne auch mal 10h dauern. Grüße...
Antworten
4
Aufrufe
287
J
Z
Wenn ich mich auf den Rücken lege habe ich kein sound mehr in den buds das touch Pad lässt sich nicht bewegen und es kommt such generell kein sound für 5bis 10 Sekunden habe mir die buds bei media markt mit Versicherung gekauft vor 2monaten @AuraK 1352143
Antworten
19
Aufrufe
450
A
S
Hallo zusammen. Ich wollte mal bei euch fragen, ob noch jemand beobachten konnte, das wenn der always on Modus an ist, das Zifferblatt ab und zu mal versetzt ist! https://www.bilder-upload.eu/bild-2dc80a-1553865433.jpg.html https://www.bilder-upload.eu/bild-3c0173-1553865755.jpg.html...
Antworten
9
Aufrufe
279
D
T
Hallo, nach dem letzten update ist meine S3 nach ca 12 h leer. Nach etwas recherche ist mir aufgefallen, dass die App Kontakte auffällig viel Akku zieht (siehe Screenshot) Nach einem Reset auf Werkseinstellungen ist es erstmal gut, aber sobald ich Kontakte einmal anklicke ist wieder der Wurm...
Antworten
15
Aufrufe
318
D
I
Hi, Eigentlich nur eine Kleinigkeit. Wenn meine Uhr im Daily briefing sagt "das wetter sieht heute nicht so gut aus" ich das aber anhand der Daten anders sehe, frage ich mich, bzw euch, gibt es eine Möglichkeit der Uhr zu sagen was ich unter "gutes Wetter" verstehe? Ich habe dazu nirge ds was...
Antworten
2
Aufrufe
245
D
V
Hat die Bildschirmeinstellung Timeout einen Bug, oder habe ich eine andere Option übersehen die da zwischen Funkt ? Ich drehe die Uhr zu meinem Gesichtu und das Display geht an, ich halte die Uhr exakt so und schaue auf Sie, dann nach 4 Sekunden Display aus.... Zitat aus der Anleitung : →...
Antworten
2
Aufrufe
263
D
S
Alle Tipps haben nicht geklappt. Ich will Android 9 zurück! 1370207
Antworten
1
Aufrufe
237
D
W
Hallo zusammen, trotz Always On Display geht die Uhr hin und wieder aus. Da in der Bedienungsanleitung steht, dass die Funktion nur beim Tragen der Uhr funktioniert, denkt die Uhr anscheinend, dass die Uhr abgenommen wird. Ich trage die Uhr auch nicht lose am Handgelenk- im Gegenteil - ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
356
D
C
guten Tag ich komme von einem Mitbewerber PRodukt zur Samsung Watch, in der Vergangenheit konnte ich einfach definnieren von 22:00 - 7:00 Nachtruhe, da wurde dann die Uhr soweit automatisch in den Nachtmodus gesetzt. Kein Wlan kein BT kein daurendes display an beim berühren des Screens / Buttons...
Antworten
9
Aufrufe
260
D
D
Seit dem Update auf der Uhr ist der Akkuverbrauch enorm. Bei gleicher Anwendung hält der Akku nur noch max. 1,5 Tage. Vorher das doppelte. Ich habe die Uhr bereits zurück gesetzt und alles wieder neu aufgespielt. TiPP??? 1198606
Antworten
15
Aufrufe
334
J
P
Ich habe mir eine Samsung Gear Sport gekauft, weil mein GPS von meinem Samsung S8+ nicht mehr sauber arbeitet. (ich laufe immer 10m neben dem Weg) Nun habe ich mehrere Läuft mit der Samsung Gear Sports gemacht und muss feststellen das die auch nicht besser ist. Das kann doch nicht sein. Ich war...
Antworten
4
Aufrufe
316
B
R
Guten Morgen, ich vermisse bei der Watch das Einzelwidget "Laufen". Gibt es das überhaupt oder muss ich das über das Mehrfachwidget einstellen und starten? mfg roebbi01 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1363065
Antworten
3
Aufrufe
237
R
A
Leider gelingt mir es nicht mit diesem Smartphone mein Fitnessarmband Samsung Gear Fit 2 anzusteuern. Bitte geben sie mir eine Hilfestellung ansonsten müsste ich mein Samsung Smartphone Galaxy A 30s zurück geben. MFG O.STOJAN 1363886
Antworten
1
Aufrufe
243
J
F
Hallo... Habe seit 2 Wochen meine fit2... war bis jetzt auch super zufrieden... bis heute! Seit heute zeichnet sie keine aktivsten mehr auf... also wann geschlafen, ... . Auch funktioniert der schrittzähler nicht mehr und pulsmessen funktioniert auch nicht mehr. Da starten noch nicht mal dir...
Antworten
1
Aufrufe
316
J
N
Ich nutze eine Galaxy Watch. Da es ja immer noch keine Samsung eigene Seite/Programm gibt um seine Daten am PC auszulesen und auszuwerten, habe ich jetzt probiert die GPX Dateien bei Strava und Endomondo zu importieren. Aber ich habe bei keinen der Beiden Seiten den Pulsmesser als Daten. Mache...
Antworten
13
Aufrufe
325
N
V
Habe ne Galax Active Watch 2 LTE mit E-Sim mit einem Samsung S10 auch Remote verbunden Jedoch geht die Sucher der Geräte nur von Handy zur Uhr Folgende Konstellation: Handy ist nur im Mobilen Netz, kein BT, kein Wlan Uhr ist auch nur LTE, kein BT, kein Wlan Wenn ich nun am Handy in der "Wearable...
Antworten
3
Aufrufe
328
D
B
Muss mann bei einen anruf auf den Hörer tippen oder wischen . Weil es dauert bei mir immer wenn ein anruf kommt bis ich abnehmen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1342957
Antworten
8
Aufrufe
282
A
J
Hallo, liebe Community!*:ok-hand: Ich hab ein Problem, und zwar hab ich meine Gear Sport mit meinem iPhone XR verbunden und wenn ich eine Benachrichtigung z.B. von Snapchat, Gmail oder Instagram bekomme, wird mir statt dem Logosymbol dieser App nur ein gelber Kreis mit einem Rufezeichen...
Antworten
3
Aufrufe
344
D
P
Hallo, Meine buds verbinden sich mit dem bluetooth sofort. In Videos habe ich gesehen, wenn man die Box aufmacht dann erscheint ein Pop Up Fenster, wo gefragt wir,ob man die buds verbinden möchte oder nicht. Das erscheint bei mir nicht 1353966
Antworten
7
Aufrufe
283
D
M
Hallo zusammen Nutze den Reminder in der Version 1.2.23. Nach Handywechsel (aktuell Nokia 7.1) funktioniert die Spracherkennung nicht mehr. Ist hier evtl noch eine App auf dem Handy notwendig? Bei Svoice funktioniert die Spracherkennung einwandfrei Danke schon mal für eure Hilfe *:smiling-face...
Antworten
4
Aufrufe
263
D
M
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Verbindung zwischen Handy und Uhr häufig getrennt wird. Oftmals passiert es, wenn eine Whats App Benachrichtung eingeht. Das Handy leuchtet auf und ca. 1 Sekunde später vibriert die Uhr und zeigt an, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Ebenso...
Antworten
9
Aufrufe
309
D
O
Hallo, Ich habe aktuell die Gearfit2 pro zuhause, überlege mir die galaxy buds zu kaufen. Kann man diese mit der Uhr verbinden? Die Uhr hat ja Bluetooth V4... und die Galaxy Buds V5... Habe aktuell nur 2 billig Bluetooth kopfhörer, beide mit bluetooth v5 wo sich warum auch immer nur einer von...
Antworten
1
Aufrufe
312
D
I
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.. Ich habe heute meine GearFit eingerichtet, leider bekomme ich keine WhatsApp angezeigt. Handy ist Xiaomi Redmi Note 5. Liegt es an meinem Handy, weil nicht kompatibel? Haken bei WhatsApp ist orange. LG 1354758
Antworten
1
Aufrufe
255
D
L
Hallo zusammen, Erstmal zur Info ich habe folgende Geräte: Samsung Galaxy S 8 Samsung Galaxy Active (Smartwatch) Ich benutze die Samsung Health App Zu meinem Problem das ich seit heute morgen habe. In der Gewichtsverwalltung liege ich mit etwa 6000 kcal drunter. Mir werden für leichte...
Antworten
1
Aufrufe
241
D
T
Also entweder ich bin nicht empfindlich genug oder aber die Active2 hat einen Vibrationsmotor, der sehr schwach ist. Selbst meine Gear Fit2 Pro war dagegen ein richtiges Monster wenn Benachrichtigungen ankamen. Bei der Active2 verpasse ich sehr sehr häufig Benachrichtigungen, da selbst auf Stark...
Antworten
6
Aufrufe
320
T
Zurück
Oben