Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
C
guten Tag ich komme von einem Mitbewerber PRodukt zur Samsung Watch, in der Vergangenheit konnte ich einfach definnieren von 22:00 - 7:00 Nachtruhe, da wurde dann die Uhr soweit automatisch in den Nachtmodus gesetzt. Kein Wlan kein BT kein daurendes display an beim berühren des Screens / Buttons...
Antworten
9
Aufrufe
126
D
D
Seit dem Update auf der Uhr ist der Akkuverbrauch enorm. Bei gleicher Anwendung hält der Akku nur noch max. 1,5 Tage. Vorher das doppelte. Ich habe die Uhr bereits zurück gesetzt und alles wieder neu aufgespielt. TiPP??? 1198606
Antworten
15
Aufrufe
150
J
P
Ich habe mir eine Samsung Gear Sport gekauft, weil mein GPS von meinem Samsung S8+ nicht mehr sauber arbeitet. (ich laufe immer 10m neben dem Weg) Nun habe ich mehrere Läuft mit der Samsung Gear Sports gemacht und muss feststellen das die auch nicht besser ist. Das kann doch nicht sein. Ich war...
Antworten
4
Aufrufe
159
B
R
Guten Morgen, ich vermisse bei der Watch das Einzelwidget "Laufen". Gibt es das überhaupt oder muss ich das über das Mehrfachwidget einstellen und starten? mfg roebbi01 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1363065
Antworten
3
Aufrufe
119
R
A
Leider gelingt mir es nicht mit diesem Smartphone mein Fitnessarmband Samsung Gear Fit 2 anzusteuern. Bitte geben sie mir eine Hilfestellung ansonsten müsste ich mein Samsung Smartphone Galaxy A 30s zurück geben. MFG O.STOJAN 1363886
Antworten
1
Aufrufe
105
J
F
Hallo... Habe seit 2 Wochen meine fit2... war bis jetzt auch super zufrieden... bis heute! Seit heute zeichnet sie keine aktivsten mehr auf... also wann geschlafen, ... . Auch funktioniert der schrittzähler nicht mehr und pulsmessen funktioniert auch nicht mehr. Da starten noch nicht mal dir...
Antworten
1
Aufrufe
156
J
N
Ich nutze eine Galaxy Watch. Da es ja immer noch keine Samsung eigene Seite/Programm gibt um seine Daten am PC auszulesen und auszuwerten, habe ich jetzt probiert die GPX Dateien bei Strava und Endomondo zu importieren. Aber ich habe bei keinen der Beiden Seiten den Pulsmesser als Daten. Mache...
Antworten
13
Aufrufe
134
N
V
Habe ne Galax Active Watch 2 LTE mit E-Sim mit einem Samsung S10 auch Remote verbunden Jedoch geht die Sucher der Geräte nur von Handy zur Uhr Folgende Konstellation: Handy ist nur im Mobilen Netz, kein BT, kein Wlan Uhr ist auch nur LTE, kein BT, kein Wlan Wenn ich nun am Handy in der "Wearable...
Antworten
3
Aufrufe
118
D
B
Muss mann bei einen anruf auf den Hörer tippen oder wischen . Weil es dauert bei mir immer wenn ein anruf kommt bis ich abnehmen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1342957
Antworten
8
Aufrufe
122
A
J
Hallo, liebe Community!*:ok-hand: Ich hab ein Problem, und zwar hab ich meine Gear Sport mit meinem iPhone XR verbunden und wenn ich eine Benachrichtigung z.B. von Snapchat, Gmail oder Instagram bekomme, wird mir statt dem Logosymbol dieser App nur ein gelber Kreis mit einem Rufezeichen...
Antworten
3
Aufrufe
157
D
P
Hallo, Meine buds verbinden sich mit dem bluetooth sofort. In Videos habe ich gesehen, wenn man die Box aufmacht dann erscheint ein Pop Up Fenster, wo gefragt wir,ob man die buds verbinden möchte oder nicht. Das erscheint bei mir nicht 1353966
Antworten
7
Aufrufe
132
D
M
Hallo zusammen Nutze den Reminder in der Version 1.2.23. Nach Handywechsel (aktuell Nokia 7.1) funktioniert die Spracherkennung nicht mehr. Ist hier evtl noch eine App auf dem Handy notwendig? Bei Svoice funktioniert die Spracherkennung einwandfrei Danke schon mal für eure Hilfe *:smiling-face...
Antworten
4
Aufrufe
110
D
M
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Verbindung zwischen Handy und Uhr häufig getrennt wird. Oftmals passiert es, wenn eine Whats App Benachrichtung eingeht. Das Handy leuchtet auf und ca. 1 Sekunde später vibriert die Uhr und zeigt an, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Ebenso...
Antworten
9
Aufrufe
113
D
O
Hallo, Ich habe aktuell die Gearfit2 pro zuhause, überlege mir die galaxy buds zu kaufen. Kann man diese mit der Uhr verbinden? Die Uhr hat ja Bluetooth V4... und die Galaxy Buds V5... Habe aktuell nur 2 billig Bluetooth kopfhörer, beide mit bluetooth v5 wo sich warum auch immer nur einer von...
Antworten
1
Aufrufe
132
D
I
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.. Ich habe heute meine GearFit eingerichtet, leider bekomme ich keine WhatsApp angezeigt. Handy ist Xiaomi Redmi Note 5. Liegt es an meinem Handy, weil nicht kompatibel? Haken bei WhatsApp ist orange. LG 1354758
Antworten
1
Aufrufe
101
D
L
Hallo zusammen, Erstmal zur Info ich habe folgende Geräte: Samsung Galaxy S 8 Samsung Galaxy Active (Smartwatch) Ich benutze die Samsung Health App Zu meinem Problem das ich seit heute morgen habe. In der Gewichtsverwalltung liege ich mit etwa 6000 kcal drunter. Mir werden für leichte...
Antworten
1
Aufrufe
120
D
T
Also entweder ich bin nicht empfindlich genug oder aber die Active2 hat einen Vibrationsmotor, der sehr schwach ist. Selbst meine Gear Fit2 Pro war dagegen ein richtiges Monster wenn Benachrichtigungen ankamen. Bei der Active2 verpasse ich sehr sehr häufig Benachrichtigungen, da selbst auf Stark...
Antworten
6
Aufrufe
137
T
K
Hallo, ich hab mit meiner Active von landab an massive Probleme. Hab von vielen Leuten gehört, dass sie auch Probleme haben. Deshalb würde es mich ma interessieren, ob jemand eine Watch Active hat, die wirklich zu 100% funktioniert. Meine Probleme sind: Zählt beim Schwimmen zuviele Bahnen...
Antworten
14
Aufrufe
106
V
B
Gab heute am 18.10 ein update für die aktive 2 1352822
Antworten
4
Aufrufe
98
B
E
Gear S3 - da Pulsmessung unbrauchbar, gibt es einen kompatiblen Pulsgurt? 344145
Antworten
94
Aufrufe
627
P
J
Hallo ich habe ein Problem mit doppelten Widgets, deinstallieren und installieren der Galaxy Wear App hat bei mir nichts gebracht. Die doppelten Widgets: Alarm und Mehrfach Workouts sind noch da. Dafür fehlt mir das Trainingsworkout für Wandern. Ohne diese Widget kann ich den Trainingscoach...
Antworten
3
Aufrufe
110
A
A
Hat jemand schon Benachrichtigungen bezüglich des Versandes der LTE-VARIANTE der Galaxy Watch Active 2 bekommen, oder weiß Näheres? Diese sollte eigentlich am 28.09 bei mir eingehen, ist die aber nicht. Nun sollte sie am 1.10.19 Versand werden, dies bezweifle ich aber... Ich freue mich über...
Antworten
24
Aufrufe
219
A
S
Hallo, meine neue Galaxy Watch empfängt von meiner Mail-App "TypeApp" keine Benachrichtigungen über neue E-Mails. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit das funktioniert? Oder funktioniert die Push-Funktionen nicht mit TypeApp? Mein Smartphone: S8 mit Android 9 Vielen Dank im Voraus...
Antworten
4
Aufrufe
110
A
J
Hallo, ich verwende eine Samsung Galaxy Watch Active2 in Verbindung mit einem Shiftphone 5me (Android 8.0). Über die Android-App Galaxy Wearable habe ich über "Senden von SOS-Nachrichten" einen SOS-Anruf konfiguriert. Dieser SOS-Anruf wird auch nach dreimaligem Drücken des Home-Buttons an der...
Antworten
1
Aufrufe
166
J
M
Hallo zusammen, bis vorgestern nutzte ich die Galaxy Watch zusammen mit einem S9+. Wenn ich z.B. eine WhatsApp- oder Telegram-Benachrichtigung auf der Watch bekam, sah ich nicht nur den Namen des Kontakts sondern auch das Kontaktbild. Wenn ich eine Telegram-Benachrichtigung bekam, war ebenfalls...
Antworten
17
Aufrufe
119
P
D
Hallo, da ich gerne Schwimmen gehe ist das mitgelieferte Uhrenarmband aus Leder nicht Ideal. Ich suche daher auf diesen Weg eine Möglichkeit wo man hochwertige Silikon Uhren Armbänder für die Galaxy Watch active 2 bestellen kann. VIELEN Dank im voraus 1348215
Antworten
1
Aufrufe
99
A
B
Liebe Community, mein Etagenzähler bei meiner Galaxy Watch 46BT funktioniert nicht mehr. Nachdem ich den Testmode *#0*# eingeschaltet habe und "Sensor" getetst habe, erschien bei Altitude- und Barometer-Sensor "Fail". Sollte ich die Uhr gleich einschicken oder habt ihr noch eine andere Idee...
Antworten
1
Aufrufe
143
A
F
Nach jedem Kilometer kommt so eine lästige Stimme die sagt "durchschnittliche Geschwindigkeit 20 KMH sie fahren seit 20 Minuten sie haben 20 km geschafft ihr Puls ist 100 bpm,, und es ist sehr sehr lästig 1342591
Antworten
1
Aufrufe
119
A
M
Ist es normal das die Galaxy Buds Akku verlieren obwohl sie nicht benutzt werden? Unzwar ziemlich schnell. Innerhalb von fast einer Woche war der Akku vom Case leer, ohne dass die Buds benutzt wurden. Nach ca. 3 Tagen hatte das Case nur noch weniger als 60% Akku (die LED leuchtete gelb). Dann...
Antworten
1
Aufrufe
134
A
G
Liebe Community, ich habe eine Frage zu der Messung des Kalorienverbrauchs bei der Gear Fit 2, die ich gestern zum ersten mal getestet habe. Ich habe meine Daten korrekt bei der Samsung Health app eingestellt und einen durchschnittlichen Grundumsatz von 1400 kcal. Mein Problem liegt in der...
Antworten
35
Aufrufe
230
F
Zurück
Oben