Probleme Watch Active Alway on Display

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Die Uhr verfügt über ein OLED-Display. Wenn sie dauerhaft das gleiche anzeigen würde, bestünde die Gefahr, dass das Display einbrennt. Daher bewegt sich die Anzeige beim Always On Display in wenig, um dem vorzubeugen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Softi,
bei unseren Smartphones ist das auch so und dient dazu, dass sich nichts einbrennt. Ich vermute stark, dass das bei der Galaxy Watch Active auch so ist. Ich frage aber gerne mal nach.
 
Leider wissen die Kollegen aktuell auch nicht, ob das Ziffernblatt wandert. Anhand der Fotos war es für sie auch nicht wirklich ersichtlich.
Gibt es denn sonst Probleme bei der Anzeige?
 
Nein sonst gibt es keine Probleme. Nur das Alway on Display.
 
Ich habe das Problem auch und wundere mich gerade, dass das weder User noch Samsung Mitarbeiter kennen. Man braucht keine Lupe und, um das zu sehen. Sobald man 2 minuten das Always On Display betrachtet müsste das für jeden Nicht-Blinden erkennbar sein. Die Frage ist nun, ob das tatsächlich so beabsichtigt ist.
 
Die Uhr verfügt über ein OLED-Display. Wenn sie dauerhaft das gleiche anzeigen würde, bestünde die Gefahr, dass das Display einbrennt. Daher bewegt sich die Anzeige beim Always On Display in wenig, um dem vorzubeugen.
 

Similar threads

H
Hallöchen, leider habe ich mit Samsung sehr viele Probleme. 1. Ist der Akku trotz 4.100mha wirklich so mies? Ich habe schon den Sparmodus an und trotzdem habe ich am Abend max. 10% übrig. Allen voran, trotz Original Adapter und Kabel, braucht der Akku 7 Stunden um aufgeladen zu werden. 2. Bilder...
Antworten
3
Aufrufe
123
D
S
Guten Tag, ich habe mit dem "Gear Watch Designer" ein Watchface erstellt und auch für das Always-on Display angepasst (Pixel Rotation ist <15%) Das Problem was ich jetzt habe ist, das meine Watchface funktioniert nur im "Always-On" Modus wird ein standart Ziffernblatt angezeigt und nicht mein...
Antworten
3
Aufrufe
151
S
W
Hallo zusammen, trotz Always On Display geht die Uhr hin und wieder aus. Da in der Bedienungsanleitung steht, dass die Funktion nur beim Tragen der Uhr funktioniert, denkt die Uhr anscheinend, dass die Uhr abgenommen wird. Ich trage die Uhr auch nicht lose am Handgelenk- im Gegenteil - ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
142
D
P
Hallo zusammen, Ich bin kurz vor der absoluten Verzweiflung, was meine gestern eingerichtete Galaxy Watch 4 Classic Bluetooth betrifft. Mein Problem: Das Always on Display macht, was es will. Manchmal geht das Display von der normalen Ansicht sofort aus. Manchmal kommt das Always on Display und...
Antworten
15
Aufrufe
223
M
N
Hallo, seit dem Firmware Update auf R820XXU1CTJ5 gibt's im Always-On-Display bei der Galaxy Watch Active 2 keine Anzeige der Sekunden mehr (auch nicht optional). Das ist eine dramatische Verschlechterung, dies ist eine essenzielle Funktion, die man nicht einfach per Firmware-Update streichen...
Antworten
9
Aufrufe
106
V
Zurück
Oben