Verzweifelt! Galaxy Watch 4 Always on geht aus

P
P.
User
Hallo zusammen,
Ich bin kurz vor der absoluten Verzweiflung, was meine gestern eingerichtete Galaxy Watch 4 Classic Bluetooth betrifft.
Mein Problem:
Das Always on Display macht, was es will. Manchmal geht das Display von der normalen Ansicht sofort aus. Manchmal kommt das Always on Display und bleibt etwas. Gucke ich ein paar Minuten später auf die Uhr, ist es wieder aus.
Ich habe mich natürlich Mal informiert, aber nichts der üblichen Sachen trifft zu.
Also kein Kino Modus, kein Schlaf Modus. Bluetooth neu verbunden, Uhr zurück gesetzt. Handy neu gestartet. Kein Energiesparen aktiviert und ein vorinstalliertes Watch face...
Was kann das sein? Bin bis jetzt leider schwer enttäuscht von der Uhr.
Besten Dank schon Mal ;)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Also seit dem letzten großem Update gibt es jetzt einen Patch habe ich heute runtergeladen und mein always on geht wieder
 
Oh ok dann stimmt irgendwas nicht. Auf nen nächsten Patch warten?! Oder ähnlich :confused:
 
Ich nutze ein Case von Spigen. Kann das ggf einem Einfluss haben?
 
Eigentlich darf das case keinen Einfluss nehmen. Ich habe nichts auf meiner watch
 
Ich habe genau das gleiche Problem und bin schon am "verzweifeln"! Nervt tierisch, wenn man schnell auf die Uhr schauen möchte und sieht nur schwarz. Das Problem hatte ich bei der Galaxy Watch Gen. 1 und Active 2 nicht. Der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen...
 
Da die Uhr erst zwei Tage alt ist, geht die zurück und ich erhalte Ersatz. Mal sehen, ob es an der Uhr an sich liegt, oder an der Software/Handy was auch immer.
 
Wäre cool, wenn du anschließend hier berichten könntest, ob sich dadurch was gebessert hat.
 
So, neue Uhr eben beim Saturn abgeholt. Das Problem bleibt, aber ich denke zu wissen, woran es liegt.
Ich bin am Arm tätowiert. Auf den dunklen Stellen "denkt" die Uhr, ich hätte sie abgelegt. Auf den helleren stellen funktioniert es. Pulsmesser habe ich eh aus, aber die Trageerkennung der Uhr ist schuld.
Gibt es da mittlerweile eine Funktion, diese abzustellen?
 
Das man die Trageerkennung abstellen kann? Das ist nicht möglich meine ich.
Die Uhr am anderen Arm zu tragen, ist denk ich mal keine Option, oder? Solltest du da auch tätowiert sein, erübrigt sich das eh. *1f605.png**1f919_1f3fc.png*
 
Ich habe auch die 2. Uhr von Samsung und das Problem bleibt. Das "Always on" Display geht immer wieder aus. Geht gar nicht. Werde die Uhr wieder zurück schicken. Da kann ich ja jede andere Billiguhr kaufen. Die ist auf jeden Fall zuverlässiger. Auch das Ersatzband geht für mich nicht, schaut toll aus, ist aber viel zu weit (legt sich nicht am Arm an). Geht auch zurück. Bin von Samung mehr als enttäuscht. Leider kann man keine Apple-Uhr verwenden. Vielleicht sollte man tatsächlich auf Äpple umsteigen, denn Samsung scheint die Kundschaft nicht wirklich zu interessieren. Wie heißt es so schön, weg mit dem Dreck. SCHADE!!!!!
 
Also ich bin nicht tätowiert, habe aber auch das Problem *1f605.png*
 
Also es liegt Definitiv am Tattoovierten Arm .
Der andere Arm ist nicht Tattooviert und da habe ich keine Probleme .
Ich frag mich jetzt nur wie Dunkelhäutige das machen ?
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, trotz Always On Display geht die Uhr hin und wieder aus. Da in der Bedienungsanleitung steht, dass die Funktion nur beim Tragen der Uhr funktioniert, denkt die Uhr anscheinend, dass die Uhr abgenommen wird. Ich trage die Uhr auch nicht lose am Handgelenk- im Gegenteil - ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
139
D
M
Die Funktionen #Always on Display und #Zum Aktivieren Hand heben sind auf meiner Uhr deaktiviert (Galaxy Watch 4) Was kan ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4469060
Antworten
15
Aufrufe
161
G
M
Hallo, ich habe jetzt die Watch 4 Classic bekommen und vermisse hier auf dem Always-on-Display den aktiven Sekundenzeiger. Zumindest hab ich hier noch kein Watchface gefunden, bei dem der Sekundenzeiger bleibt, sobald die Uhr vom aktiven Bildschirm auf das AOD wechselt. Bei meiner Galaxy Watch...
Antworten
2
Aufrufe
161
M
T
Hello, ive just received my new Galaxy Watch 4 Classic edition. mostly im happy with the watch, but there is this one thing one thing that bothers me in wear OS... whenever my screen goes into standby - or i am rotating my arm to set the watch manually into standby - my watch displays me a small...
Antworten
2
Aufrufe
122
T
T
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei meiner Galaxy Watch 46mm die Einstellungen Always on an, Bildschirm Timeout 30 Sek., Aktivierungsgeste, alle eingeschaltet habe geht die Watch immer direkt nach 5 Sekunden in Standby bzw. verdunkelt den Bildschirm, selbst wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
119
M
Zurück
Oben