Funktionen auf Galaxy Watch4 deaktiviert

M
M.
User
Die Funktionen #Always on Display und #Zum Aktivieren Hand heben sind auf meiner Uhr deaktiviert (Galaxy Watch 4)
Was kan ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Energiesparmodus evtl. eingeschaltet? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
einfach den Energiesparmodus deaktivieren, dann sollte es wieder aktivierbar sein - eventuell mal neu starte L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Aktivierungstaste ist ausgeschaltet und lässt keine Aktivierung zu.
 
Wenn das deaktivieren des Energiesparmodus und ein Neustart nichts verändert würde ich die Watch vielleicht einmal sichern und auf Werkseinstellung setzen :think:
 
Ich habe den Energiesparmodus ausgeschaltet und dann die Uhr neu gestartet und das Problem war behoben, vielen Dank für Ihre Hilfe.
 
Ich habe den Energiesparmodus ausgeschaltet und dann die Uhr neu gestartet und das Problem war behoben, vielen Dank für alle Hilfe.
 
Ich habe den Energiesparmodus ausgeschaltet und dann die Uhr neu gestartet und das Problem war behoben, vielen Dank für Ihre Hilfe.
 
einfach den Energiesparmodus deaktivieren, dann sollte es wieder aktivierbar sein - eventuell mal neu starte
 

Similar threads

S
Beim Drehen des Handgelenks schaltet sich mein Bildschirm immer aus. Egal wie lange ich das Timeout programmiere. Das ist insbesondere beim Sport total nervig.(Ich habe die Funktion "zum aktivieren Hand heben" deaktiviert.) Selbst wenn ich den always on Bildschirm aktiviere (was ich wg. dem akku...
Antworten
24
Aufrufe
273
A
K
Hallo Community, meine Galaxy watch4 sperrt sich neuerdings immer wieder selber, nachdem ich den Akku geladen habe. Auch das always on display schaltet sich aus, sobald ich meine Hand drehen. Wenn ich das Display aktiviere muss ich jedes mal mein Passwort neu eingeben. Einen Neustart lässt sich...
Antworten
3
Aufrufe
138
J
K
Hallo zusammen, wie sieht es bei euch aus mit dem Lieferstatus? Ich habe die großen schwarzen LTE Modelle Galaxy Watch4 und Galaxy Watch4 Classic vorbestellt. Die Galaxy Watch4 steht auf "Versand wird vorbereitet". Gelöst...
Antworten
88
Aufrufe
436
K
W
Wird die galaxy watch active 2 irgendwann eine seitenlicht Funktion bekommen? Wäre ziemlich cool zum Always on Display 2109327
Antworten
1
Aufrufe
106
S
N
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage die Always On Funktion der Gear Sport betreffend und zwar, wenn ich die Funktion aktiviere und die Uhr nach einiger Zeit das Always On Watchface anzeigt, dann ist dieses nicht fullscreen und befindet sich jedes Mal wenn es neu erscheint an einem anderen Ort...
Antworten
3
Aufrufe
103
J
Zurück
Oben