Gear Sport Always On Watchface nicht fullscreen

N
N.
User
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage die Always On Funktion der Gear Sport betreffend und zwar, wenn ich die Funktion aktiviere und die Uhr nach einiger Zeit das Always On Watchface anzeigt, dann ist dieses nicht fullscreen und befindet sich jedes Mal wenn es neu erscheint an einem anderen Ort auf dem Display, es verschiebt sich immer etwas was irgendwie irritierend ist. Ist dieses Verhalten normal? Im Store hab ich mir einige Screenshots zu Watchfaces angeschaut nur waren diese für die S3 und da sahen die Always On Varianten schon fullscreen aus. Ich habe dieses Phänomen bei allen Watchfaces beobachtet, die momentan bei mir installiert sind und dabei ist es egal, ob es ein Vorinstalliertes von Samsung direkt oder eins aus dem Store für die S3 ist. Da ich die Uhr einmal umtauschen musste kann ich auch sagen, dass beide Uhren dieses Verhalten gezeigt haben.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo NemesisHD,
das ist normal und kein Fehler. Die Samsung Gear S3 verfügt über ein AMOLED-Display. Diese Displays sind besonders farbenfroh und kontraststark. Allerdings können sie "einbrennen", wenn über langen Zeitraum das Gleiche an der gleichen Stelle eingeblendet wird. Um das zu verhindern, bewegt sich das Always On Display.
Wie gefällt dir die Gear S3 denn sonst so? :smileyhappy:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo NemesisHD,
das ist normal und kein Fehler. Die Samsung Gear S3 verfügt über ein AMOLED-Display. Diese Displays sind besonders farbenfroh und kontraststark. Allerdings können sie "einbrennen", wenn über langen Zeitraum das Gleiche an der gleichen Stelle eingeblendet wird. Um das zu verhindern, bewegt sich das Always On Display.
Wie gefällt dir die Gear S3 denn sonst so? :smileyhappy:
 
Hallo zusammen,
ich habe den Thread mal eben in den Bereich "Wearables" verschoben - auch wenn er schon ein bisschen älter ist. Aber Fragen zur Gear Sport gehören einfach hier her und nicht in den Smartphone-Bereich. *:winking-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Hallo, da ich schon seit einigen Jahren meine sportlichen Aktivitäten über die App Endomondo tracke, habe ich auf meiner S3 Sport die Endomondo App installiert, damit ich Zeiten, Puls, Strecke etc. direkt mit der Uhr tracken kann. Das funktioniert eigentlich auch sehr gut. Leider habe ich keine...
Antworten
1
Aufrufe
118
D
G
Guten Tag, seit einigen Tagen nutze ich die Uhr Samsung Gear Sport. Aber in Galaxy App Store finde ich nicht die Apps, die auf der Uhr installiert und bei IFA 2017 gezeigt wurden. Wie zBsp: MyFitnessPal, MapMyRun, Endomondo, Speedo on, Here, Spotify uva. Wo liegt die Ursache? Vielen Dank...
Antworten
57
Aufrufe
291
D
Zurück
Oben