Gear Sport Always On Watchface nicht fullscreen

K
k.
User
Hallo,
da ich schon seit einigen Jahren meine sportlichen Aktivitäten über die App Endomondo tracke, habe ich auf meiner S3 Sport die Endomondo App installiert, damit ich Zeiten, Puls, Strecke etc. direkt mit der Uhr tracken kann.
Das funktioniert eigentlich auch sehr gut.
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Uhr so einzustellen, dass z. B. der Puls-Screen der Endomondo App dauerhaft angezeigt wird.
Aktuell ist es so, dass die Anzeige immer wieder auf das Ziffernblatt zurückschaltet.
Ist es möglich, die Uhr so einzustellen, dass statt des Ziffernblattes Displays von Applikationen "Always on" angezeigt werden?
Gruß,
Klaus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Klaus,
das ist nicht einstellbar. Zum einen hilft das Ziffernblatt, Energie zu sparen. Zum anderen ist es auch so konzipiert, dass sogenanntes Einbrennen verhindert wird.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage die Always On Funktion der Gear Sport betreffend und zwar, wenn ich die Funktion aktiviere und die Uhr nach einiger Zeit das Always On Watchface anzeigt, dann ist dieses nicht fullscreen und befindet sich jedes Mal wenn es neu erscheint an einem anderen Ort...
Antworten
3
Aufrufe
101
J
I
Mein Mann hat ein s7 und bei ihm werden auf dem always on display unter der Uhrzeit die nächsten Termine aus dem Kalender angezeigt. Leider gelingt mir diese Einstellung auf meinem Note 8 nicht. Hier muss ich immer erst doppelt auf die Uhrzeit klicken und zur Seite switchen, ehe ich die Termine...
Antworten
3
Aufrufe
178
J
M
Hallo, ich habe eine Frage zur Gear Sport . Man kann die Pulsmessung, wenn man keine Aktivität startet, ja auf Häufig stellen, damit der Puls dennoch alle 10 Minuten gemessen wird. Funktioniert dann die Schlaferkennung dennoch genau ? Oder erkennt die Uhr eben ggf. erst nach 10 Minuten, dass ich...
Antworten
21
Aufrufe
216
D
B
Guten Tag, ich habe des öfteren das Problem dass die Gear Sport in der Anzeige hängen bleibt. Das äußert sich so, dass ich beispielsweise ein Sport Workout starten will, die Uhr aber nicht reagiert wenn ich auf "Start" drücke. Oder aber das Workout startet, es findet aber keine Pulsmessung statt...
Antworten
12
Aufrufe
138
B
M
Hallo, habe jetzt sein relativ kurzem eine Samsung Gear Sport und mir sind ein paar Sachen aufgefallen die ich gerne "verbessert" hätte. Das meiste liegt nicht an der Hardware also der Uhr sondern an der Software bzw. die Verbindung mit S-Health. 1. Man kann in S Health die Protokolle über...
Antworten
7
Aufrufe
146
A
Zurück
Oben