Bildschirm Timeout Einstellung bei Active 2 LTE 44mm geht nicht

V
V.
User
Hat die Bildschirmeinstellung Timeout einen Bug, oder habe ich eine andere Option übersehen die da zwischen Funkt ?
Ich drehe die Uhr zu meinem Gesichtu und das Display geht an, ich halte die Uhr exakt so und schaue auf Sie, dann nach 4 Sekunden Display aus....
Zitat aus der Anleitung :
→ Bildschirm-Timeout an. Wählen Sie dann die
Zeitspanne, die das Gerät warten soll, bevor es den Touchscreen ausschaltet
Meine Uhr macht was sie möchte, egal was ich einstelle ist meist immer so 4 Sekunden das Display aus, und 4 Sekunden gibt es ja nicht einmal als Einstellungsoption, kleinste ist 15 Sekunden
Akku Sparmodus ist keiner an, ist auf normal
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn du nur die Aktivierungsgeste machst, dann aber keine weitere Eingabe, geht das Display nach vier Sekunden wieder aus, um Strom zu sparen. Das sollte auch reichen, um alle Infos auf dem Watchface zu erfassen.
Sobald du einen Knopf drückst oder eine Touchgeste machst, gilt der voreingestellte Timout.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du nur die Aktivierungsgeste machst, dann aber keine weitere Eingabe, geht das Display nach vier Sekunden wieder aus, um Strom zu sparen. Das sollte auch reichen, um alle Infos auf dem Watchface zu erfassen.
Sobald du einen Knopf drückst oder eine Touchgeste machst, gilt der voreingestellte Timout.
 
Zurück
Oben