Samsung fit e

S
S.
User
Hallo,
Ich habe versucht das neue Update für die Uhr herunter zu laden. Ist nach über einer Woche immernoch auf 0 Prozent.
Habe schon die Uhr getrennt, App gelöscht, neu installiert und die Uhr zurückgesetzt. Ich kann das Update auch nicht abbrechen und neu laden.
Was kann ich noch machen?
Danke im voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Sophia6,
da ich die Fitⓔ ebenfalls verwende, habe ich gerade mal versucht, das Update herunterzuladen und zu installieren; das klappte innerhalb weniger Minuten.
Verstehe ich das richtig, dass schon das Herunterladen nicht klappt? Oder hängt's bei der Installation? Wenn du einen Screenshot hier posten könntest, wo genau dir die 0% Fortschritt angezeigt werden, wäre das super.
Und noch eine Frage: Mit welchem Smartphone hast du das Fitness-Armband gekoppelt?
 

Similar threads

M
Hallo ich bin am verzweifeln und brauche Hilfe. Ich habe ein Samsung Galaxy S9 und seit einigen Wochen die Samsung Fit E. Vorher hatte ich eine Samsung Gear 2, aber da ich den ganzen Zubehör nicht nutze, reicht mir eine einfache Uhr, die meine Schritte und Co zählt. Ohne das sie dauerhaft per...
Antworten
8
Aufrufe
142
M
S
Hallo, ich habe seid längerem schon eine Galaxy Fit e. Und seid gestern passiert wenn ich die laden will nichts. Der Bildschirm ist schwarz und wenn ich sie zum laden anstecke vibriert sie, aber mehr passiert nicht ich kann auch mein Handy nicht mit der Uhr verbinden. Und ich habe mich sonst mal...
Antworten
17
Aufrufe
476
F
J
Hallo. Ich habe mir vor ein paar Wochen die gear fit 2 pro gekauft. In den ersten paar wochen hatte ich keine Probleme. Doch dann irgenwann hat es angefangen, wenn ich die uhr zu lange lade gehts sie aus oder die entläd sich sehr schnell auf der Ladestation. Wenn ich sie allerdings wieder hoch...
Antworten
9
Aufrufe
149
B
M
Hallo Ich möchte gerne meine gear fit 2 mit meinem neuen s10 verbinden. Habe die Wearables app installiert und meine Uhr zurückgesetzt. Jetzt versuche ich beides miteinander zu verbinden. Die app findet die Uhr auch über Bluetooth nach der Auswahl meiner Uhr hängt sie aber bei der Suche fest...
Antworten
2
Aufrufe
95
J
C
Hallo zusammen, Ich habe eine ganz kurze Frage: Ich habe mir jetzt letztens ein Galaxy Fit e geholt. Ich bin mit der super zufrieden, aber beim Wiederaufladen kommen mir 2 Fragen auf. Und zwar, muss man die Fit e solange benutzen, bis sie vollständig leer ist, oder sollte man sie zwischen 15 und...
Antworten
1
Aufrufe
134
A
Zurück
Oben