Verbindungsproblem Samsung s10 und Samsung gear fit 2

M
m.
User
Hallo
Ich möchte gerne meine gear fit 2 mit meinem neuen s10 verbinden. Habe die Wearables app installiert und meine Uhr zurückgesetzt. Jetzt versuche ich beides miteinander zu verbinden. Die app findet die Uhr auch über Bluetooth nach der Auswahl meiner Uhr hängt sie aber bei der Suche fest. Was ich auch ziemlich komisch finde ist, dass die Uhr trotz zurückgesetzen mit meinem WLAN verbunden ist.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das klingt sehr ungewöhnlich.
Kannst du nochmal ganz genau Schritt für Schritt beschreiben, wie du beim Zurücksetzen und beim Koppeln vorgegangen bist?
 

Similar threads

M
Hallo, ich wollte meine Gear Fit mit meinem S21 Ultra verbinden. Die Uhr wird zwar gefunden, sobald ich bei Bluetooth jedoch auf verbinden gehe, öffnet sich die Galaxy Wearable App mit der Fehlermeldung „Kein herunterladbarer Inhalt“. Diese kann ich lediglich mit „OK“ bestätigen. Mehr passiert...
Antworten
6
Aufrufe
197
B
C
Hallo, ich musste meine Gear fit 2 gestern updaten. Leider speichert die Gear Wearable App die Benachrichtigungseinstellungen der einzelenen Apps (also welche Apps benachrichtigen dürfen) nicht mehr. Genauer Menüpunkt: Einstellungen/Benachrichtigungen/"Benachrichtigungen verwalten". Die...
Antworten
8
Aufrufe
99
J
L
Hallo ich habe ein Samsung a70 bekommen und wollte dieses mit meiner Uhr fit pro 2 verbinden. Dafür müsste ich die Uhr erstmal zurücksetzen. Seit dem bekomme ich die Uhr aber nicht mehr mit der App verbunden. Die Uhr wird mir zwar angezeigt aber die Kopplung irgendwann abgebrochen. Was kann ich...
Antworten
1
Aufrufe
144
J
T
Hi, bei meiner Gear Fit 2 (mit einem Xiaomi Handy gekoppelt) und der Gear Fit 2 Pro meiner Freundin (mit einem Galaxy S8 gekoppelt) besteht das Problem, dass keine GPS Aufzeichnung mehr funktionieren. In der Uhr selbst ist ist unter Verbidungen - Standord - EIN gestellt. In der Samsung Health...
Antworten
3
Aufrufe
180
E
T
Hallo, ich habe die Samsung Gear fit 2 pro in Verbindung mit einem iPhone 6. kann es sein, dass es nur sehr wenige „essentials“ bzw Dienstprogramme für die Uhr gibt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 633463
Antworten
2
Aufrufe
107
D
Zurück
Oben