Gear Fit kann nicht mit S21 Ultra verbunden werden - Fehler: „Kein herunterladbarer Inhalt“

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear Fit kann nicht mit S21 Ultra verbunden werden - Fehler: „Kein herunterladbarer Inhalt“ in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte meine Gear Fit mit meinem S21 Ultra verbinden. Die Uhr wird zwar gefunden, sobald ich bei Bluetooth jedoch auf verbinden gehe, öffnet... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von manuz87, 5. November 2021.

1. manuz87
    manuz87 Guest

Gear Fit kann nicht mit S21 Ultra verbunden werden - Fehler: „Kein herunterladbarer Inhalt“

Hallo, ich wollte meine Gear Fit mit meinem S21 Ultra verbinden. Die Uhr wird zwar gefunden, sobald ich bei Bluetooth jedoch auf verbinden gehe, öffnet sich die Galaxy Wearable App mit der Fehlermeldung „Kein herunterladbarer Inhalt“. Diese kann ich lediglich mit „OK“ bestätigen. Mehr passiert nicht. App wurde bereits neu installiert und die Uhr zurückgesetzt. Kein Erfolg.

via Samsung Community

manuz87, 5. November 2021
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Die Gear Fit ist zu alt und lässt sich mit den neuen Smartphones ab dem S21 nicht mehr verbinden.

Barney0w, 7. November 2021
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das ist öffentlich von Samsung kommuniziert worden.

5. manuz87
    manuz87 Guest

Gibt es eine Möglichkeit, die Uhr ohne Smartphone zu nutzen? Ich brauch die nur für den Sport...

manuz87, 7. November 2021
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
  7. manuz87
    manuz87 Guest
    Leider nein... dann muss es wohl doch ein neuer Fitnesstracker werden...

manuz87, 7. November 2021
  8. Barney0w
    Barney0w Guest
    Sieht danach aus, zum Glück ist ein Fitness Tracker nicht ganz so teuer wie eine Smartwatch. Dort werden einige auch nicht mehr unterstützt.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear Fit kann nicht mit S21 Ultra verbunden werden - Fehler: „Kein herunterladbarer Inhalt“ - Similar Threads - Gear Fit S21

2. Gear Fit Pro Fehler beim Schwimmen

in Smartphones
    Gear Fit Pro Fehler beim Schwimmen: Moin, heute Morgen hat meine Gear Fit Pro sich geweigert, die Bahnen zu zählen. Habt ihr eine Vorstellung, voran das liegen mag? Bisher hat das immer problemlos geklappt. Plötzlich zickt die Watch...
  3. Gear fit 3

in Smartphones
    Gear fit 3: Hallo warum kann ich auf meiner gear fit2 kein training an der Uhr starten. Wenn ich auf Start drücke passiert nichts 417113
  4. Gear Fit 2

in Smartphones
    Gear Fit 2: Hello Community, I have lost my Fit Gear on a flight between Dallas and Frankfurt. Is there any other option besides connecting the lost & found office to trace down the watch? I'd appreciate your...
  5. Gear fit

in Samsung Wearables Forum
    Gear fit: Ich habe eine ziemlich alte Gear fit. Leider verbindet sie sich nicht mit meinem Handy. Was kann ich tun? Habt ihr Tips? Danke schon mal... 4013987
  6. Fit 2 Schrittzähler Fehler

Fit 2 Schrittzähler Fehler: Ich hab seit Gestern die fit 2 und merke das sie nur wenige Schritte zählt obwohl ich den ganzen Tag auf den Beinen bin. Wie kann ich das Problem lösen ? 2774986
  7. Gear Fit 2

Gear Fit 2: Hallo, seit einigen Wochen werden meine Schlafdaten nicht mehr richtig oder gar nicht aufgezeichnet. Ich bin z.B. gestern Abend um 23.30 Uhr ins Bett und heute Morgen um 8.15 Uhr aufgestanden....
  8. Fehler bei der Kalorienberechnung Gear Fit 2 Pro

Fehler bei der Kalorienberechnung Gear Fit 2 Pro: Seid kurzer Zeit funktioniert der Kalorienzähler der Gear Fit 2 Pro nicht mehr ( vermutlich seid dem letzten Update). Entweder werden Workout Kalorien nicht aufaddiert, oder Sie werden gezählt,...
  9. S21 Fehler

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Fehler: Seit dem letzten Samsung-Update, habe ich das Problem das jeder erste- oder mitten im Satz meine Tastatur die Buchstaben doppelt tippt bzw. klickt es alles doppelt an. Beispiel: Hhhallo Es ist...